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    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 26

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ei

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 026

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ein Fi

    [8458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

    Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

    Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Thomas D dirigiert die Massen

    Deutsche Telekom startet virtuelle Mitsingaktion / Achtstelliger Etat für "Million Voices"-Kampagne Marco Saal

    Die Deutsche Telekom geht bei der Inszenierung ihres Markenversprechens "Erleben, was verbindet" verstärkt auf Tuchfühlung mit den Kunden. Anfang Oktober startet der Konzern eine virtuelle Mitsingaktion, aus der die spektakulärste Kampagne seit dem Paul-

    [4373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Telekom pfeift die Saison an

    Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

    Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Dorthin, wo die Menschen sind

    Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

    Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Menschen nehmen uns zunehmend als offen und freundlich wahr"

    Hans-Christian Schwingen, Leiter Zentralbereich Markenstrategie und Marketing Kommunikation, und Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, zur Kampagne

    Im Zuge der Gründung der Telekom Deutschland hat sich die Deutsche Telekom für die bisherige T-Home-Agentur Tribal DDB entschieden, obwohl die für T-Mobile verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi angeblich das günstigere Angebot abgegeben hat. Hans-Ch

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

    Marketing

    T-Marken auf Kuschelkurs

    Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

    Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

    [7291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

    [6372 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75