Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

Agenturen Business

Kulturelle Integration muss die Basis sein

Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

[11057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

Intranet gibt dem Wissen Flügel

Telekom installiert Netzwerkstatt im Unternehmensnetz / Praktiziertes Knowledge-Management durch interaktive Plattform

FRANKFURT Das Wissen der Mitarbeiter zählt im Informationszeitalter zum wertvollen Unternehmensvermögen. Knowledge-Management erhält durch das Intranet neue Schubkraft. Bei der Telekom heißt das Pilotprojekt "NetzWerkStatt", bei Daimler-Chrysler "Yellow P

[6016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 059

Medien

Werbung mit der Motion Card

FRANKFURT Der Effekt beweglicher Bilder ist von changierenden Bildmotiven auf Postkarten bereits bekannt. Für ihre Telefonkarten hat ihn die Deutsche Telekom nun als Werbemöglichkeit technisch perfektioniert. Die so genannte Motion-Card der DeTeMedien ban

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

Terminplaner

Veränderungen meistern lernen

GPRA-Forum: ,,Interne Kommunikation in Change-Prozessen''

FRANKFURT Beim GPRA-Forum am 30. September und 1. Oktober geht es darum, wie man Veränderungen im Unternehmen durch interne Kommunikation erfolgreich bewältigen kann. Fusionen, Standortveränderungen oder Umstrukturierungen sind nur dann von Erfolg gekrö

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 047

Interactive Special Online-Provider

Kommunikation kommt aus der Steckdose

Neue Technologien machen das Netz zur Rennstrecke und erweitern die Paletten an Services / Stromkonzerne konkurrieren mit Telefongesellschaften

FRANKFURT Dieses Jahr ist das Jahr der Offensive in Sachen Bandbreite: ADSL, Digital Powerline oder Satellitenübertragung - überall öffnen sich neue Wege des Datenversands und des Datenempfangs, die die bisherigen Geschwindigkeiten bei der Übermittlung in

[6961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 044

Interactive Special Online-Provider

Telekom & Co. bedrängen die Provider

Die Internet-Service-Provider müssen sich spezialisieren, weil das reine Daten-Hosting nicht mehr reicht / Starke Kundennachfrage nach Shop-Lösungen

FRANKFURT Access wird zum Massengeschäft. Das Marktvolumen für Provider- Dienstleistungen soll in Europa auf 500 Millionen Euro im Jahr 2000 klettern. Günstige Standardpakete erschließen das Web für kleine und mittlere Unternehmen. Es ist schon erstaunl

[8042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter