Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

T-Online bedrängt AOL nun durch eine Preisoffensive

FRANKFURT Unter heftigen Attacken des Mitbewerbers AOL startete T-Online jetzt unter der Bezeichnung "T-Online eco" und dem Slogan "Deutschland geht T- Online so günstig wie noch nie" die angekündigte Preis-Offensive: Eco wird für 8 Mark pro Monat und 6 P

[995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

Medien TV + Funk

Digitalradio startet als Regionalprojekt

Regelbetrieb beginnt in Südwestdeutschland / Start in Ostdeutschland durch MDR-Ausstieg blockiert / Landesmedienanstalten wollen private Anbieter fördern

FRANKFURT Während sich in Bayern und Baden-Württemberg die Rahmenbedingungen für einen DAB-Regelbetrieb langsam abzeichnen, ist die Entwicklung in Ostdeutschland zum Stillstand gekommen. Der MDR hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und will die Entwickl

[4745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

Interactive

Deutsche Telekom gibt nach

Vermarktung der ADSL-Technik doch nicht nur über T-Online

FRANKFURT Der Streit zwischen der Deutschen Telekom und dem Online-Dienst AOL um eine "diskriminierungsfreie" Nutzung des neuen Hochgeschwindigkeitszugangs zum Internet (HORIZONT 8/99) ist vorläufig beigelegt. Wie Telekom-Sprecher Wilfried Seibel gegenü

[1799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 056

Medien Börsenbarometer

Telekommunikationswerte im Eurofieber

Fusionsphantasie Treibstoff für die Branche /Aktienurs der Deutschen Telekom erreicht Höchststand / Telecom Italia mit ausgezeichneten Perspektiven

FRANKFURT Mit Aktien von Telekommunikationsgesellschaften konnte man in jüngster Zeit wenig falsch machen. Die mittel- und langfristig intakten Wachstumsperspektiven und die anhaltende Fusionsphantasie sorgten auch bei den Telekom-Aktien für kräftige Zuwa

[4159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

T-Online öffnet Portale ins Internet

Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 025

Unternehmen

Wachstumsschub für Werbewirtschaft

Bruttospendings in klassische Werbung kletterten 1998 um 9 Prozent / Höchster Zuwachs in der Telekommunikationsbranche / P&G kürzt Etat um 16 Prozent

FRANKFURT Ausgabenfreudig wie selten präsentierte sich die werbungtreibende Wirtschaft im vergangenen Jahr. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung S+P um 9 Prozent auf 29,9 Milliarden Mark. 1997 lag der Z

[3876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

Personality Management & Karriere

Ort für kreative Kommunikation

Fraunhofer-Gesellschaft denkt Office 21 vor / Im Stuttgarter Innovation Center findet heute schon die Zukunft der Arbeit statt

FRANKFURT Dramatische Veränderungen der Arbeitswelt zeichnen sich für das kommende 21. Jahrhundert ab. Anhand theoretischer Szenarien versuchen Wissenschaftler und Praktiker seit einigen Jahren die Zukunft der Arbeit im anbrechenden Informations- und Wiss

[7734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Baustellen weisen ins Jahr 2000

Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

[5790 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter