Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 040

    Unternehmen Recht

    Über Dos und Don'ts bei Werbevergleichen

    Ein Jahr vergleichende Werbung in Deutschland / Die Rechtsprechung hat den Spielraum für Unternehmen und Agenturen konkretisiert / Von Udo von Fragstein

    FRANKFURT Rund ein Jahr ist es her, daß der Bundesgerichtshof in Sachen vergleichende Werbung grünes Licht gegeben hat. Vor allem die Autovermieter und die Telekommunikationsanbieter haben die erweiteren Möglichkeiten immer wieder zu einem werblichen Schl

    [11304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Telekom in Hochzeitsstimmung

    Agenturen könnten von Fusion mit Telecom Italia profitieren

    FRANKFURT Durch die mögliche Fusion der Deutschen Telekom mit Telecom Italia würde der größte Anbieter der Branche entstehen. Das hätte auch Auswirkungen für die Werbeagenturen, die für die beiden Konzerne arbeiten. "Wir sehen der Entwicklung total ents

    [1975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Jobsuche via Internet hat Zukunft

    Das Internet wird zur Plattform für Bewerbungen/Unternehmen schalten zunehmend Stellenanzeigen über das junge Medium

    FRANKFURT Den Einstieg ins Berufsleben suchen Hochschulabsolventen und EDV-Fachkräfte zunehmend im Internet. Im Gegenzug nutzen immer mehr Unternehmen das junge Medium als Instrument zur Personalrekrutierung. Der Weg über das Netz bietet für beide Seiten

    [9323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

    Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

    FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

    [10187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

    S&J sahnt auch beim Effie ab

    Die GWA-Fachjury vergibt 13 Medaillen für effiziente Werbung

    FRANKFURT 13 Effie-Medaillen - dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze - vergibt die Jury des Gesamtverbands Werbeagenturen in diesem Jahr. Sieger ist - mit drei Medaillen - die auch beim ADC dominierende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg. Von

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Jedermann-Handy statt Yuppie- Symbol

    Von Grillpartys, Liebesbotschaften und Putzlappen: Springer & Jacoby, Hamburg, gewann mit ihrer Teaser-Kampagne für Telekom Mobilfunk Gold beim ADC

    FRANKFURT Wie kombiniert man Humor, Impact und Authentizität zu einer guten Werbekampagne? Springer & Jacboy (S&J) zeigte in ihrer mit ADC-Gold prämierten TV-Kampagne für Telekom Mobilfunk, wie es geht. Und markierte zugleich eine gravierende Umorientieru

    [4103 Zeichen] € 5,75