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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Edeka mischt die Karten neu

D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

Handel

Bonussysteme unter Druck

Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Partner rücken in den Vordergrund

Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Happy-Digits-Nutzer sammeln Spenden

Frankfurt, 20. Januar. Die Teilnehmer am Happy-Digits-Bonusprogramm von Karstadt, Tengelmann und der Deutschen Telekom haben 400000 Euro in Punkten und Bargeld für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien gespendet. Noch vor Jahreswechsel hatte die Be

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 048

Service Zahlungsverkehr

Kundenkarten zahlen sich aus

Frankfurt, 12. August. Der Einsatz von Kundenkarten führt tatsächlich zu einer deutlich intensiveren Kundenbindung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Imas International, München, im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" unter rund 2000 repräs

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

 
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