Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 060

Service Marketing

Geldkarte wird öfter genutzt

Frankfurt, 13. März. Im filialisierten Lebensmitteleinzelhandel spielt die wiederaufladbare Geldkarte nach Erhebungen des EHI nach wie vor keine Rolle. Mit den Parkhäusern und Automaten hat das bargeldlose Bezahlmedium jedoch mittlerweile zahlreiche Anwen

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 032

Service Informationstechnologie/Logistik

Elektronische Tankalternative für Telefonkarten

Pre-Paid-Karten lassen sich künftig über EC-Terminals aufladen - Post rüstet alle 13000 Filialen für Cash&Go um

Frankfurt, 12. Dezember. Rubbeln, Tippen, Wählen - Nutzer eines Mobiltelefons mit vorausbezahlter Karte (Pre-Paid) mussten bislang einige Unbequemlichkeit beim Wiederaufladen ihrer Karte in Kauf nehmen. Mit einer elektronischen Variante gehen die großen T

[4898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

ECC-Standards für Kataloge

Frankfurt, 12. Dezember. Bisher acht deutsche und ein französisches Großunternehmen haben einen "European Content Club" gegründet, der gemeinsame Katalog-Standards für E-Procurement durchsetzen soll. Gründungsmitglieder sind die Dienstleistungskonzerne Lu

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 050

Medien

Hörfunk Redaktionelle Radiowerbung liegt im Trend: Mit Tauschgeschäften, Patronaten und Gewinnspielen locken die Sender Hörer und Werbekunden

Viele Werbewege führen über den Äther

Image oder Euro lautet die Gretchenfrage, wenn sich Werbung auf leisen Sohlen ins Programm pirscht.

Frankfurt / Kompensationsgeschäft heißt immer öfter des Werbers liebstes Kind. Ein Reiseveranstalter stiftet einen Trip gen Süden und findet dafür Erwähnung im redaktionellen Radioprogramm, wo weder Werbe-Jingle noch Konkurrenzspot stören. Oder ein Buchve

[9746 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbung und Sonderwerbeformen im Radio
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Volker Saar zeichnet seit kurzem für Marketing und Vertrieb bei Lichtwer Pharma verantwortlich. Der Betriebswirt war vor seinem Wechsel zu dem Berliner Pharmaunternehmen als Vertriebsleiter Deutschland bei Roche Consumer Health in Eppstein t

[15224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 059

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNGEN

Erfolgreicher Dialog

Frankfurt, 27. Juni. Den Deutschen Dialogmarketing Preis 2002 erhielt die Deutsche Post für die Start-Kampagne ihres Transportportals Portivas. "Gute Fracht im Netz" lautete das Motto der Kampagne, die vor der Deutschen Telekom den ersten Platz in der Rub

[1515 Zeichen] € 5,75

 
weiter