Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Report Sportbusiness III

Verfolgerduo aus dem Pott

Der Bundesliga-Performance-Check zeigt: Top-Platzierungen belegen vor allem Vereine mit starkem Management und einem ausgeprägten Markenprofil.

[5529 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf im Mittelfeld - Die Vereine der 1. Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check

Treue Fans in Schwarz-Gelb - Ranking in der Kategorie Fans

Bayern zehrt vom Hoeneß-Faktor - Ranking in der Kategorie Management
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Dreifache Investition

Die Dresdner Kleinwort widmet ihre Kommunikation voll und ganz dem Ausdauersport

Immer wieder kursieren Geschichten darüber, wie wenig Ratio im Investmentbanking Basis für Entscheidungen ist. Planung und Strategie? Fehlanzeige. Stattdessen handelten die Verantwortlichen für Millionen und Milliarden häufig nach dem Pi-mal-Daumen-Prinz

[6310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Sponsoring muss genau passen

Emotionaler Anker für die Marke - Erstes gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont

Frankfurt, 1. Dezember. Sportsponsoring ist ein wichtiges Instrument im Marketingmix, das Potenzial eines solchen Engagements wird aber in vielen Fällen nicht voll ausgeschöpft. Dies ist ein zentrales Ergebnis des ersten gemeinsamen Business Forums der S

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Bitburger und Coke präsentieren die WM

Frankfurt, 3. Februar. Die offiziellen Fifa-Partner Coca-Cola, McDonald's und die Deutsche Telekom sowie der DFB-Partner Bitburger sponsern die Live-Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bei ARD und ZDF. Darüber hinaus präsentieren die Unterneh

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter