Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 034

Management und Karriere

Nur Wenige erreichen die Spitze

Eklatanter Frauenmangel an den Schalthebeln der Macht - Langzeitstudie des Deutschen Instituts der Wirtschaft

Frankfurt. Während der Anteil an Managerinnen in den unteren Führungsebenen stetig steigt, bleiben Männer auf den Topetagen der Wirtschaft meist unter sich. Das soll sich ändern, meint nicht nur Familienministerin Kristina Schröder. Das Personalkarussel

[4922 Zeichen] Tooltip
VERSCHWINDEND GERINGE QUOTE - Frauenanteil in Vorständen und Aufsichtsräten der 100 größten Unternehmen (außer Finanzsektor)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

Wettrüsten am Point of Sale

Die großen Telekommunikationsanbieter treten mit aufwendigen Shop-Outfits gegeneinander an

Vodafone hat es Ende Juni gemacht, Telekom und O2 ziehen in dieser Woche nach. Mit neuen Shopkonzepten wollen die Telekommunikationsriesen Distanz zu den Billiganbietern schaffen. In der Telekommunikationsbranche wird mit harten Bandagen gekämpft: Billi

[4741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Mercer sieht Chancen in Deregulierung

Frankfurt, 20. April. Die Deregulierung des DSL-Marktes könnte 59000 neue Arbeitsplätze schaffen und den Anteil der Breitband-Abonnenten bis 2010 auf 20 Millionen erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie der Consultants Mercer Management und

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Luxusprodukte bleiben in Deutschland laut einer Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach beliebt. Welchen Luxus oder welches Luxusprodukt haben Sie sich zuletzt gegönnt? Markus Dömer, Leiter Merchandising Zeitungsgruppe Bild, Hambur

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

Die gesteckten Ziele nicht erreicht

Viele Kundenbindungsprogramme sind noch unterentwickelt - Nachhaltigkeit lässt zu wünschen übrig - Mercer-Studie

Frankfurt, 1. Oktober. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 war für viele Unternehmen in Deutschland der Startschuss zur Einführung eines Kundenbindungsprogramms oder Anlass zum Relaunch bestehender Systeme. In einer soeben

[5421 Zeichen] € 5,75

 
weiter