Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Abgesang auf das Festnetz

    Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

    Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 032

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Elektronische Tankalternative für Telefonkarten

    Pre-Paid-Karten lassen sich künftig über EC-Terminals aufladen - Post rüstet alle 13000 Filialen für Cash&Go um

    Frankfurt, 12. Dezember. Rubbeln, Tippen, Wählen - Nutzer eines Mobiltelefons mit vorausbezahlter Karte (Pre-Paid) mussten bislang einige Unbequemlichkeit beim Wiederaufladen ihrer Karte in Kauf nehmen. Mit einer elektronischen Variante gehen die großen T

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

    E-Business

    Kampf um die mobile Geldbörse

    Vodafone, Telekom und Encorus wollen statt Paybox bezahlen - Für Online- und stationäre Shops

    Frankfurt, 21. März. Vodafone und T-Mobile wollen ein von Encorus/Brokat entwickeltes Handy-Zahlungssystem zu einer globalen, "betreiberübergreifend nutzbaren mobilen Zahlungs-Plattform" ausbauen. Gleichzeitig hat Konkurrent Paybox die Suche nach weiteren

    [3857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Telekommunikation T-Mobile will sich als weltweite Marke positionieren / T-Online-Pitch geht in die Verlängerung

    Saatchi funkt für Deutsche Telekom

    Frankfurt / Die Agentur Saatchi & Saatchi steigt als Nachfolger von Scholz & Friends in den Kreis der Deutsche-Telekom-Betreuer auf. Die Frankfurter setzten sich im Pitchfinale um den internationalen Etat der Mobilfunkholding T-Mobile gegen Ogilvy & Mathe

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 038

    Service Checkout/Logistik

    Telekom verbucht Umsatzrückgang

    Zuwachs bei T-D1 und T-Online - Anteile an Global One veräußert

    ba. Frankfurt, 3. Februar. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, verzeichnete im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999 einen um 3 Prozent niedrigeren Umsatz gegenüber dem Vorjahr. Dafür meldet sie ein Rekordjahr beim Teilnehmerzuwachs im boomenden Mobilfunkgeschäft.

    [2972 Zeichen] € 5,75