Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Sky Global will mit Liberty kooperieren

Frankfurt, 8. November. Die Satelliten-TV-Gruppe Sky Global von Rupert Murdoch will mit Liberty Media über eine Kooperation in Deutschland sprechen. Liberty hat sechs regionale TV-Kabelnetze von der Deutschen Telekom übernommen. Liberty hält derzeit 18 Pr

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

E-Business

Erste Kabeldienste ab Herbst geplant

Liberty ist noch nicht dabei - Internet und Telefonie - Home-Shopping per TV wird wenig nachgefragt

Frankfurt, 30. August. Telefon und schneller Internetzugang sind die ersten Dienste, die die Kabelnetzbetreiber ab Herbst anbieten wollen. Interaktives Fernsehen mit Homeshopping kommt erst im zweiten Schritt. Selbst in Grossbritannien versprechen die Zah

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Telekom surft ohne PC

Drahtloses Terminal mit DSL - Ausbau des Highspeed-Netzes

Frankfurt, 22. März. Die Deutsche Telekom hat im Vorfeld der Cebit ihre Ausbaupläne bezüglich UMTS und DSL erläutert und ein schnurloses Internetterminal - alternativ zum PC - vorgestellt. Bis Ende des Jahres will der Telekommunikationsriese 90 Prozent

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Unilever profitiert von transparenten Rechnungen

Abkehr von der Telekom - Colt erfüllt die Anforderungen des Markenartikelherstellers / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 5. Oktober. Wie viele Großunternehmen hat auch die Deutsche Unilever GmbH, Hamburg, der Deutschen Telekom den Rücken gekehrt. Nach dreijähriger Erfahrung mit der Colt GmbH, Frankfurt, ist der Markenartikler rundherum zufrieden mit dem Carrier.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 076

Medien

T-Commerce Goldhammer prognostiziert dem TV-Handel ein größeres Potenzial als dem E-Commerce / Bis 2005 steigt der Umsatz auf 8,2 Milliarden Mark

Shopper stürmen die Fernbedienung

Frankfurt / Sich nach der Arbeit bequem in den Sessel setzen und übers Fernsehen die Pizza zum Abendessen bestellen - was in Großbritannien, Frankreich und den USA zum Alltag gehört, ist in Deutschland noch Zukunftsmusik. Doch schon in einigen Jahren werd

[3551 Zeichen] Tooltip
T-Commerce gewinnt an Bedeutung - TV-basierte Umsätze in Mrd. Mark

Pay-TV bleibt die Haupteinnahmequelle - T-Commerce-Umsätze in Mrd. Mark
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturen Springer & Jacoby gründet Handelsagentur

T-Motion bei BBH und S&J

Frankfurt / Die Hamburger Kreativschmiede Springer & Jacoby hat den Etat der Telekom-Tochter T-Motion für Deutschland gewonnen. Das im April dieses Jahres gegründete Unternehmen mit Sitz in London ist der erste europäische Anbieter für mobile Lifestyle-Se

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 062

Medien

Digital-TV Mit ihrer neuen Software-Entwicklung XTV möchte die NDS Group werbefinanzierten TV-Sendern den Weg in die interaktive Ära ebnen

Werbevisionen für die Generation XTV

Zeitversetzten TV-Konsum will die NDS Group zum Hauptargument für digitales Fernsehen machen.

Frankfurt / Der Mensch als soziales Wesen entpuppt sich regelmäßig als Mythos, sobald es ums Fernsehen geht: Während «Ran» sind Fußballfans für die Welt nicht zu sprechen, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans stehen werktags um 19.40 Uhr nicht für ihre Mi

[10811 Zeichen] Tooltip
Kreislauf aus Interaktion und Information - Wie die technischen Elemente die XTV-Marktpartner untereinander vernetzen

Die Content-Explosion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 038

Service Checkout/Logistik

Telekom verbucht Umsatzrückgang

Zuwachs bei T-D1 und T-Online - Anteile an Global One veräußert

ba. Frankfurt, 3. Februar. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, verzeichnete im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999 einen um 3 Prozent niedrigeren Umsatz gegenüber dem Vorjahr. Dafür meldet sie ein Rekordjahr beim Teilnehmerzuwachs im boomenden Mobilfunkgeschäft.

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

 
zurück weiter