Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

    E-Business

    Erste Kabeldienste ab Herbst geplant

    Liberty ist noch nicht dabei - Internet und Telefonie - Home-Shopping per TV wird wenig nachgefragt

    Frankfurt, 30. August. Telefon und schneller Internetzugang sind die ersten Dienste, die die Kabelnetzbetreiber ab Herbst anbieten wollen. Interaktives Fernsehen mit Homeshopping kommt erst im zweiten Schritt. Selbst in Grossbritannien versprechen die Zah

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 076

    Medien

    T-Commerce Goldhammer prognostiziert dem TV-Handel ein größeres Potenzial als dem E-Commerce / Bis 2005 steigt der Umsatz auf 8,2 Milliarden Mark

    Shopper stürmen die Fernbedienung

    Frankfurt / Sich nach der Arbeit bequem in den Sessel setzen und übers Fernsehen die Pizza zum Abendessen bestellen - was in Großbritannien, Frankreich und den USA zum Alltag gehört, ist in Deutschland noch Zukunftsmusik. Doch schon in einigen Jahren werd

    [3551 Zeichen] Tooltip
    T-Commerce gewinnt an Bedeutung - TV-basierte Umsätze in Mrd. Mark

    Pay-TV bleibt die Haupteinnahmequelle - T-Commerce-Umsätze in Mrd. Mark
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 062

    Medien

    Digital-TV Mit ihrer neuen Software-Entwicklung XTV möchte die NDS Group werbefinanzierten TV-Sendern den Weg in die interaktive Ära ebnen

    Werbevisionen für die Generation XTV

    Zeitversetzten TV-Konsum will die NDS Group zum Hauptargument für digitales Fernsehen machen.

    Frankfurt / Der Mensch als soziales Wesen entpuppt sich regelmäßig als Mythos, sobald es ums Fernsehen geht: Während «Ran» sind Fußballfans für die Welt nicht zu sprechen, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans stehen werktags um 19.40 Uhr nicht für ihre Mi

    [10811 Zeichen] Tooltip
    Kreislauf aus Interaktion und Information - Wie die technischen Elemente die XTV-Marktpartner untereinander vernetzen

    Die Content-Explosion
    € 5,75