Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Partner rücken in den Vordergrund

    Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

    Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Weniger Bonuspunkte

    Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

    Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Happy-Digits-Nutzer sammeln Spenden

    Frankfurt, 20. Januar. Die Teilnehmer am Happy-Digits-Bonusprogramm von Karstadt, Tengelmann und der Deutschen Telekom haben 400000 Euro in Punkten und Bargeld für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien gespendet. Noch vor Jahreswechsel hatte die Be

    [846 Zeichen] € 5,75