Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 062

    Service CeBIT

    Lösungen für Geschäftskunden

    Telekommunikation: Einheitliche Sprach- und Datenübertragung

    Hannover, 29. März. Geschäftskunden rücken zunehmend in den Fokus der Telekommunikationsanbieter - Tarife treten dagegen eher in den Hintergrund. Die Schwerpunkte bei den Angeboten für den Business-Kunden liegen auf Komplettangeboten und neuen Technologie

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

    Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

    Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 122

    Media TV-Marketing

    Kampf ums Kabel zieht sich hin

    Die ersten Teilverkäufe des Fernsehkabels sind über die Bühne. Mit dem Rest hat es die Telekom nicht eilig, sie will ihr Kerngeschäft schützen. Ohnehin behält der rosa Riese auch bei Verkäufen eine Minderheitsbeteiligung.

    Der Verkauf der deutschen Kabelnetze ist eine Angelegenheit für Langmütige und bringt Interessenten immer wieder auf die Palme. Anfang des Jahres schien der Knoten geplatzt: Die amerikanische Telekommunikationsfirma Callahan Associates International übern

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Deutschland am Kabel - Strukturdaten des Fernsehempfangs in deutschen Privathaushalten

    Drinbleiben und mitverdienen - Kabelnetzverkauf der Deutschen Telekom nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Frequenz-Auktion für Mobilfunk

    ba. Frankfurt, 19. August. Neue Mobilfunkfrequenzen sollen weniger Verbindungsabbrüche im dichtbelegten deutschen Handynetz bringen. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, und die V

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 071

    Service CeBIT Hannover

    Die Anbieter haben Geschäftskunden im Visier

    Telekommunikation: Maßgeschneiderte Lösungen und Handys mit mobiler Bürofunktion

    ba. Hannover, 25. März. Kleiner, leichter und komfortabler ist die neue Generation der auf der Cebit vorgestellten Handys; größer und breiter die Produktpalette der Telefongesellschaften. So hatte der Besucher es auch in diesem Jahr nicht leicht, das über

    [4723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75