Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 47

    Umwelt & Verpackung

    Kurz Notiert

    Nachholbedarf: Gemäß einer Umfrage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) unter 69 Anbietern von To-Go-Getränken und -Speisen bieten die meisten Gastro-, Bäckerei- und Kaffee-Filialisten kaum Mehrwegverpackungen an. Dagegen seien wiederbefüllbare Becher und

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 039

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Flexibel: Der Gewerbekälte-Spezialist Epta bietet dem LEH eine Bedienungs- und SB-Theke ohne Stützen und Halterungen an, die Frische-Shoppern eine uneingeschränkte Sicht auf die Ware ermöglichen soll. Nach Herstellerangaben lässt sich das Möbel flexibel

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 39

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Flexibel: Der Gewerbekälte-Spezialist Epta bietet dem LEH eine Bedienungs- und SB-Theke ohne Stützen und Halterungen an, die Frische-Shoppern eine uneingeschränkte Sicht auf die Ware ermöglichen soll. Nach Herstellerangaben lässt sich das Möbel flexi

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 036

    Umwelt und Verpackung

    „Dosen haben circa 50 Prozent Recyclinganteil“

    Ratingen. Der am Markt führende Getränkedosenhersteller Ball Packaging steht fest zu seinem von der Deutschen Umwelthilfe als „Verbrauchertäuschung“ angegriffenen Werbe-Claim „Die Dose ist grün“. Die LZ befragte dazu Stephan Rösgen, Manager von Ball. H

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 36

    Umwelt und Verpackung

    „Dosen haben circa 50 Prozent Recyclinganteil“

    Ratingen. Der am Markt führende Getränkedosenhersteller Ball Packaging steht fest zu seinem von der Deutschen Umwelthilfe als „Verbrauchertäuschung“ angegriffenen Werbe-Claim „Die Dose ist grün“. Die LZ befragte dazu Stephan Rösgen, Manager von Ball.

    [3116 Zeichen] € 5,75