Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 017

    Industrie

    Lidl sucht Biergebinde

    Brauer lehnen untypische Abfüllgrößen aus Kostengründen ab

    Neckarsulm. Lidl ist weiter auf der Suche nach einem idealen Gebinde für Markenbiere in Glas-Einweg. Der zweitgrößte Discounter Deutschlands hatte Marken zum Jahresende 2008 ausgelistet. In der Branche ist man sicher, dass sich Lidl das Markengeschäft m

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Glasbranche droht der nächste Gau

    Traditionspackstoff auch bei der Einweg-Rücknahme diskriminiert - Mehrweg-Brauerei Krombacher hält sich alle Optionen offen

    Essen/Kreuztal, 3. März. Der Werkstoff Glas ist mit dem Einwegpfand in Bedrängnis geraten. Mit einer materialbezogenen Rücknahme im Handel steht dem Traditionspackmittel die nächste Diskriminierung ins Haus. Anlässlich einer Informationsveranstaltung, gem

    [4522 Zeichen] € 5,75