Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Wildern im fremden Revier

    Die Post drängt ins Verlagsgeschäft, die Medienhäuser ins Brief-Business / Gerüchte um Start einer Gratiszeitung

    Die Stimmung zwischen der Deutschen Post und den Zeitungsverlagen, zuvorderst Axel Springer, bleibt angespannt. Nachdem eine "Initiative Deutscher Zeitungen" in einer Anzeigenkampagne die Post und ihren Vorstandsvorsitzenden Klaus Zumwinkel kräftig unter

    [5388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "Einkauf Aktuell" zweimal wöchentlich

    Die Hauswurfsendung der Deutschen Post erscheint mittwochs mit Veranstaltungskalender

    Die Deutsche Post verteilt die Hauswurfsendung "Einkauf Aktuell" ab Herbst zweimal wöchentlich. Neben der Samstagsausgabe, die ein TV-Programmheft enthält, wird der neuen Mittwochsausgabe ein regionaler Veranstaltungskalender beigelegt. Dieser wird regio

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Anzeigenblätter etablieren Siegel

    Bundesverband deutscher Anzeigenblätter versucht Abgrenzung zu "Einkauf Aktuell" / Neues Buchungstool soll Großkunden anlocken

    Mit einem Gütesiegel für Direktverteilung will sich der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) vom Konkurrenten Deutsche Post abgrenzen. Der Ex-Monopolist drängt seit vergangenem Jahr mit "Einkauf Aktuell", einer mit Beilagen und Prospekten gespic

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Umsatz bleibt stabil - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter - Angaben in Mio. Euro

    Mittwoch ist bevorzugter Erscheinungstag - Anzahl und Auflage nach Erscheinungstagen
    € 5,75