Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 074

Service

TERMINE

Recht in der Werbung. Die Market&More GmbH veranstaltet am 13. Oktober in München und am 23. November in Frankfurt, Seminare über das Recht in der Werbung. Werberechtsexperten erklären u.a. die wettbewerbsrechtliche Einordung von Aktionen sowie Nutzungsr

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 101

Service

Die technische Welt der textilen Produkte

Fachbuch über textile Produkte für Medizin, Hygiene und Wellness

Textile Fasern und Gewebe werden neben der klassischen Textil- und Bekleidungsindustrie zunehmend stärker für Technische Textilien verwendet. Ein Teilbereich ist ihr Einsatz bei Medizin- und Hygieneprodukten. In dem jetzt im Deutschen Fachverlag Frankfur

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 065

Service

Neu Erschienen

Maschen-Lexikon. In der 10. vollständig überarbeiteten Auflage ist das Maschen-Lexikon von Walter Holthaus auf CD-Rom erschienen. Das Nachschlagewerk wird vom Deutschen Fachverlag, Frankfurt, herausgegeben. Es beinhaltet über 1400 Stichworte und mehr als

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 080

Service

Die komplexe Welt der Textilveredlung

Handbuch Textilveredlung in aktualisierter Auflage und vier Bänden erschienen

Mit dem komplexen Feld der Textilveredlung beschäftigt sich das jetzt im Deutschen Fachverlag erschienene Handbuch Textilveredlung von Prof.Hans-Karl Rouette. Das Standardwerk wurde komplett aktualisiert und der besseren Übersichtlichkeit wegen in vier B

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 082

Service

Wachstum durch Innovation

Kongress gibt Einblick in wichtigste Voraussetzungen

Experten aus Wirtschaft, Handel und Politik sind sich einig: Innovationen sind die wichtigste Grundlage für Wachstum in Deutschland. Unternehmen hierzulande mangelt es jedoch an den strukturellen und ideellen Voraussetzungen. Oft hinken sie der ausländis

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 082

Service

Krisenmanagement im Ernstfall

Wie ein perfektes Krisenmanagement funktioniert und wie man sich als Firma auf den Ernstfall vorbereiten kann, berichten Experten und Praktiker auf dem Kongress "Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte" am 23. und 24. Mai in Köln. Die

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

Service

Marken: Viele Fragen, viele Antworten.

DFV-Vortragsreihe "Markenmacher 2006"

Was macht Marken erfolgreich? Wie schärft man sein Markenprofil? Was muss bei crossmedialer Markenführung beachtet werden? Welche Markenstrategien helfen gegen den ruinösen Preiskampf? Viele Fragen. Antworten liefern die Profis im Markt: Coca-Cola, Diese

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 076

Service

Ladendesign zwischen Moskau und Mailand

Das Buch Läden 2005 dokumentiert und kommentiert die Highlights der Saison

Wohin geht der Trend im Ladenbau? Eine Frage, die nicht pauschal beantwortet werden kann. Trotzdem lassen sich Tendenzen erkennen. Diese dokumentiert der kürzlich neu erschienene Bildband Läden 2005 vom Buchverlag der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag,

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 069

Service

Neu Erschienen

Überblick über die Textil-Service-Branche. Erstmalig ist jetzt eine Zusammenstellung aller Zahlen, Fakten und Trends der deutschen Textil-Service-Branche erschienen. Das vom Eschborner Industrieverband Textil Service eV (Intex) herausgegebene Kompendium

[1437 Zeichen] € 5,75

 
zurück