Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 34,35,36

    Journal

    Glücksfall

    Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über das Erfolgskonzept der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung und die Zukunft von Fachinformation. Ergebnis ist die persönliche Geschichte eines Medienmannes, der sich seit über vier Jahrzehnten mit Herzblut für die Fachpresse stark macht.

    [15190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 034 bis 036

    Journal

    Glücksfall

    Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über das Erfolgskonzept der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung und die Zukunft von Fachinformation. Ergebnis ist die persönliche Geschichte eines Medienmannes, der sich seit über vier Jahrzehnten mit Herzblut für die Fachpresse stark macht.

    [15190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 032 bis 033

    Journal

    Journalist. Netzwerker. Verleger.

    Wilhelm Lorch, der Gründer des Deutschen Fachverlages, wäre am 21. November hundert Jahre alt geworden. Im September 1946 erhielt er die Lizenz für den ersten Titel des Verlages, die TextilWirtschaft, zwei Jahre danach für die Lebensmittel Zeitung. Bis 1966, als er mit nur 54 Jahren starb, hatte er einen der führenden Fachverlage geschaffen. Aus Anlass seines Geburtstages wird daran erinnert, wie es dazu kam und welche seiner Leitlinien bis heute die Arbeit des Verlages bestimmen.Jörg Hintz*

    [16691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 32,33

    Journal

    Journalist. Netzwerker. Verleger.

    Wilhelm Lorch, der Gründer des Deutschen Fachverlages, wäre am 21. November hundert Jahre alt geworden. Im September 1946 erhielt er die Lizenz für den ersten Titel des Verlages, die TextilWirtschaft, zwei Jahre danach für die Lebensmittel Zeitung. Bis 1966, als er mit nur 54 Jahren starb, hatte er einen der führenden Fachverlage geschaffen. Aus Anlass seines Geburtstages wird daran erinnert, wie es dazu kam und welche seiner Leitlinien bis heute die Arbeit des Verlages bestimmen.Jörg Hintz*

    [16691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

    Journal

    Hotspots

    Tuning für den Körper

    Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

    Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 056

    Journal

    Veranstaltungen

    Das erste gemeinsame Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont findet am 24. November 2005 zum Thema "Sportsponsoring zwischen Wunsch und Wirklichkeit" statt. Namhafte Vertreter aus der Markenartikelindustrie, Marktforschung und Agenturszene p

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 056

    Journal

    Sportlektüre für Marketing-Entscheider

    HORIZONT SPORT BUSINESS versorgt die Protagonisten der Branche mit Stories und Informationen im Spannungsfeld zwischen Sport und Wirtschaft. Von Oliver Zils

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 030

    Journal

    Orientierungshilfe

    Jede Veranstaltung, die hilft, den Vollsortimentern Mut zu machen, ist zu begrüßen. Das Symposium Feines Essen + Trinken hat das Thema erneut vorbildlich aufgegriffen. Allerdings sind simple Antworten passé. Die Verteufelung des Discounts bringt nichts, zumal auch Edeka bald über ein solches Format verfügen wird. Von Gerd Hanke

    [7399 Zeichen] € 5,75