Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

Report Fachmedien

Weiter im Plus

HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

[8400 Zeichen] Tooltip
Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 008

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

Journal

Hotspots

Tuning für den Körper

Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

[9656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 054

Ranking

Guter Auftakt, bescheidenes Jahresende

Die größten Player in der Gastronomie 2008 - Gemeinschaftliches Umsatzplus für die Top Ten - Burger King rückt vor

Frankfurt. Deutschlands führende Gastronomen stehen 2008 im Ranking, das alljährlich zur Internorga erscheint, für 10,3 Mrd. Euro Nettoumsatz. Zur Wachstumsbranche zählen auch Top-Betriebe von Metro, Ikea, Edeka und Globus. Im vergangenen Jahr haben die

[5075 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE - Top 50 Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 056

Ranking

Gäste tischen der Branche abermals ein Plus auf

"Food-Service": Die größten Player in der Gastronomie 2007 - Rekorderlös trotz Rauchverbots und Mehrwertsteuer-Erhöhung

Frankfurt. Im Gastgewerbe hat sich die Dynamik des Ausnahmejahrs 2006 zu einem Gutteil fortgesetzt. Die Top-Bewirter, darunter auch Betriebe von Händlern wie Metro, Karstadt, Ikea, Edeka und Globus, blicken optimistisch nach vorn. 2007 haben die Top 100-

[5498 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE - Top 50 Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 060

Service Analyse

So viel Glaube an die Zukunft gab es schon lange nicht mehr

"Food-Service"-Ranking 2005: Die größten Gastgewerbe-Unternehmen in Deutschland - 4,6 Prozent Umsatzplus für die Top 100 - Positive Erwartungen für dieses Jahr

Frankfurt, 2. März. 2005 stehen Deutschlands führende Gastronomen für knapp 8,8 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in über 15500 Betrieben erwirtschaftet wurde. Für die Großen der Branche war das vergangene Jahr mit einem gemeinschaftlichen Plus von 4,6 (2004: 3

[6782 Zeichen] Tooltip
Die Top-50-Systemgastronomen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 050

Media Fachmedien

Messen erweitern die Umsatzchancen

Die Werbekrise hat in der Fachpresse zu einer Innovationsoffensive geführt. Mit ergänzenden Printangeboten und Aktivitäten in neuen Geschäftsfeldern preschen die Verlage vor. Die Macher besinnen sich auf ihre Stärken und besetzen spezielle Nischen.

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten Fachzeitschriften sogar Furcht verbreiten. "Auf dem Höhepunkt des Booms waren manche so dick, dass ich als Leser regelrecht Angst bekommen habe", sagt der Fachpresse-Kenner und Frankfurter PR-Manager Uwe Wache.

[5895 Zeichen] Tooltip
Talfahrt scheint gestoppt – Entwicklung der Fachpresse

Deutscher Fachverlag und Springer obenauf – Die 10 größten Fachmedienhäuser nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 068

Service Analyse

Vier von fünf Gastronomen rechnen mit steigenden Erlösen

"Food-Service"-Ranking 2004: Die größten Gastgewerbe-Unternehmen in Deutschland - Erstmals seit mehreren Jahren kein Teilmarkt mehr mit Umsatz-Minus

Frankfurt, 3. März. 2004 stehen Deutschlands führende 100 Gastronomen für knapp 8,4 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in gut 14600 Betriebsstätten erwirtschaftet wurde. Für die Großen der Branche war es mit einem gemeinschaftlichen Plus von 3,9 (im Vorjahr 0,4)

[6727 Zeichen] Tooltip
Die Top-50-Systemgastronomen
€ 5,75

 
weiter