Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

Report Fachmedien

Weiter im Plus

HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

[8400 Zeichen] Tooltip
Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 34

Report Fachmedien

Verdienen durch Veredeln

Durch den Aufbau von Bildungsplattformen versuchen Fachmedien, mehr Wert aus ihren Kernkompetenzen zu schöpfen

Wie reagiert man richtig auf Reklamationen, was tun bei einem Ladendiebstahl, wie geht perfektes Verkaufen? Antworten und Anleitungen dazu gibt es unter Handel-scout-akademie.de. Über dieses Portal können sich Mitarbeiter des Handels gezielt schulen

[6229 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Zielgruppennähe auf zwei Säulen

dfv Mediengruppe: Verlässliches Kerngeschäft und innovative digitale Angebote sorgen für stabile Umsätze

Die dfv Mediengruppe weist für das Geschäftsjahr 2016 stabile Umsätze aus. Bereinigt um den Verkauf einer Beteiligung in Indien stieg der Gesamtumsatz um 0,7 Prozent auf 146,7 Millionen Euro. Einmal mehr erwiesen sich die Print-Märkte als verlässlich

[2251 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 10

Agenda

Ein Horizont für die Marktforschung

Online-Auftritt von planung&analyse zieht um – Handbuch wird zum planung&analyse mafonavigator

Der Online-Auftritt der Zeitschrift für Marktforschung und Marketing, planung&analyse, dockt bei Horizont Online an. Damit sind Nachrichten und Wissen aus der Marktforschung für User der Website nur noch einen Klick entfernt. Das gedruckte Heft planu

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 6

70 Jahre dfv Mediengruppe

Facts & Figures

Die dfv Mediengruppe in Zahlen, Daten und Fakten

E-Mail-Verkehr an einem exemplarischen Tag im dfv: - Gesendete Mails: 4.100 - Empfangene Mails: 46.000, davon 1.100 Viren und 24.000 Spam Portfolio dfv Mediengruppe: - Print: über 100 Fachpublikationen für 11 Wirtschaftsbereiche, rund 400 Fachb

[412 Zeichen] Tooltip
TOP 5 FACHVERLAGE TOP 10 FACHZEITSCHRIFTEN
€ 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 8,9,10,11,12

70 Jahre dfv Mediengruppe

„Wir waren immer expansiv“

Aufsichtsrats-Chef Klaus Kottmeier über die dfv Mediengruppe, die Bedeutung des Journalismus und die Veränderung der Märkte

Als das Branchenmedium „Kress Pro“, Nachfolger des legendären Kress-Reports, kürzlich aus Anlass seines 50-jährigen Jubiläums die 50 wichtigsten Medien-Macher der vergangenen 50 Jahre kürte, gehörte ein einziger Vertreter der Fachmedien zu diesem illustren Kreis: Klaus Kottmeier. Sein Name stand in einer Reihe mit Rudolf Augstein, Axel Springer, Hubert Burda, Alfred Neven DuMont, Erich Schumann, Gerd Schulte-Hillen und anderen Urgesteinen der Branche. Kottmeier, Jahrgang 1933, war von 1981 bis 2003 Sprecher der Geschäftsführung, seitdem ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. Unter seiner Ägide entwickelte sich der Deutsche Fachverlag zur dfv Mediengruppe, wie sie sich heute darstellt: das größte B-to-B-Medienhaus der Republik, erfolgreich mit mehr als 100 Titeln in elf wichtigen Branchen der Wirtschaft.

[12949 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 14,15

70 Jahre dfv Mediengruppe

Von Profis für Profis

dfv Medien liefern relevante Informationen für die Business-Elite – das macht sie unverzichtbar

Die Unternehmer und Manager haben viel zu tun. Sie treiben ihre Geschäfte voran, sie fördern Menschen, beobachten Märkte, entwickeln Strategien, optimieren Gewinne; sie entscheiden, delegieren, kontrollieren und vieles mehr. Nach den beruflichen Verp

[6912 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 16

70 Jahre dfv Mediengruppe

Der Herr der Zahlen

Peter Ruß, die kaufmännische Instanz in einem verlegerisch geprägten Unternehmen

Kontinuität und Nachhaltigkeit: Diese beiden Begriffe nennt Peter Ruß als erste, wenn es um das Erfolgsrezept gut geführter Familienunternehmen geht. Stabilität ist eine weitere Kategorie, die für den langjährigen Geschäftsführer und amtierenden Aufs

[4134 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 20,22,24,26,28,30,32,34

70 Jahre dfv Mediengruppe

Von Papierknappheit bis Digitalisierung

Sieben bewegte Jahrzehnte mit Wirtschaftswundern und Finanzkrisen, großen Siegen und dramatischen Niederlagen, genialen Erfindungen und tragischen Flops: In dieser Zeit hat sich der Deutsche Fachverlag, der mit einer 12-Seitigen Ausgabe der TextilWi

[363 Zeichen] Tooltip
Sieben bewegte Jahrzehnte - Chronik der dfv Mediengruppe
€ 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 38,39,40

70 Jahre dfv Mediengruppe

Eng am Markt

Die Gastro-Titel der dfv Mediengruppe und ihre Branche prägen und entwickeln sich gegenseitig

Energie, pure Energie, das ist Gretel Weiß, nicht nur an diesem Tag. Schon auf dem Gang ist ihre Stimme zu hören. Ein Telefonat noch. „Yes, fine“, hört man die agile Herausgeberin der Zeitschriften gv-praxis, food-service und FoodService Europe & Mid

[11645 Zeichen] € 5,75

 
weiter