Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

Experten-Club für Entscheider aus dem Gastgewerbe ist gestartet

Fachwissen ist eines der Fundamente für einen wirtschaftlich rund laufenden Betrieb. Wir wollen dabei helfen, den Wissenstransfer innerhalb der Branche voranzutreiben. Dafür haben wir den HOX-Club ins Leben gerufen – ein Spezialpanel zur Gewinnung ex

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 030

Recht

Verbände sollen klagen dürfen

Anspruch bei Falschmeldungen – Presserechtsforum diskutiert

Frankfurt. Auch für presserechtliche Ansprüche sollte die Möglichkeit einer Verbandsklage gegeben sein. Diese Ansicht vertrat Prof. Dr. Gero Himmelsbach beim 3.Presserechtsforum des Deutschen Fachverlags.

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 30

Recht

Verbände sollen klagen dürfen

Anspruch bei Falschmeldungen – Presserechtsforum diskutiert

Frankfurt. Auch für presserechtliche Ansprüche sollte die Möglichkeit einer Verbandsklage gegeben sein. Diese Ansicht vertrat Prof. Dr. Gero Himmelsbach beim 3.Presserechtsforum des Deutschen Fachverlags.

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 174

Spezial 50 Jahre SZV

50 Jahre SZV setzt Markenzeichen

Eine Plattform für den Mittelstand, für Meinungs- und Erfahrungsaustausch: Der SZV sieht sich als Lieferant geldwerter Informationen, als Trendscout, Beratungsinstanz bei verlegerischen Problemen und Vermittler von Kontakten.

Dort, wo heute jede Woche der Kolping-Chor mehrstimmigen Gesang probt, im Kolping-Haus in Stuttgart, kamen am 31. Januar 1950 dreißig gleich gesinnte Verleger zusammen, um fortan mit einer Stimme zu sprechen. Sie gründeten einen neuen Verband, den Südwest

[13476 Zeichen] Tooltip
Die 5 umsatzstärksten SZV-Mitglieder
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Imagetransfer mit Medienmarken

FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

[6007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Klaus Kottmeier kandidiert nicht mehr für Vorstand

WIESBADEN Klaus Kottmeier hat auf der Vorstandssitzung im Anschluß an die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden verkündet, daß er bei den nächsten Vorstands-Wahlen nicht wieder kandidieren werde. Damit steht Kottmeier künftig auch ni

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

FIPP-Kongreß tagt in Deutschland

Organisation des World Magazine Congress in Hamburg liegt beim VDZ / Zahlreiche Verleger aus fünf Kontinenten vertreten

HAMBURG In diesem Jahr wird der zweijährlich stattfindende "FIPP World Magazine Congress" erstmals in Deutschland ausgerichtet. Vom 25. bis 27. Mai versammeln sich rund 700 Zeitschriftenverleger in Hamburg, um die Zukunft der Zeitschriften im Zeitalter de

[2693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

Medien Print

Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

[12933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 085

Personality Management & Karriere

Relaunch nach englischer Art

GWA strebt für 1999 neue Struktur des Seminarangebots an

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA will sein Seminarprogramm stetig verbessern: Hierzu stand jetzt ein Gedankenaustausch mit dem englischen Agenturverband Insti tute of Practitioners in Advertising (IPA) auf dem Programm, der interessante Anre

[1704 Zeichen] € 5,75

 
weiter