Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 028

Unternehmen

Wieder Kommunikationsmarkt

Leistungsschau findet parallel zur Marketing Services statt

FRANKFURT Nun schon zum dritten Mal lädt das Frankfurter Forum für Kommunikation, eine Initiative von über 240 Unternehmen der Kommunikastionsbranche der Rhein-Main-Region, zum Kommunikationsmarkt Frankfurt ein. Vom 23. bis 26 April 1997 wollen die Untern

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Deutscher Fachverlag baut Umsatz weiter aus

Kräftiger Wachtumsimpuls aus dem Ausland / Erfolgreicher Start weiterer Online-Angebote

FRANKFURT Besser als erwartet fällt die Bilanz des vergangenen Jahres für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) aus. Im Jahr ihres 50. Geburtstags stieg der Umsatz um 5,1 Prozent auf 226,9 Millionen Mark. "Eine Umsatzentwicklung, die sich im Umfe

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

DFV mit neuem Fachtitel für Feinkost- und Partyservice

FRANKFURT Mitte März dieses Jahres wird die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankfurt die Fachzeitschrift "Feinkost-Service" auf den Markt bringen. Die viermal jährlich erscheinende Fachzeitschrift wendet sich an alle, die sich professionell mit der

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Neue Medien Kontor sagt danke

Frankfurter Film- und Videoproduktion feiert erstes Jubiläum

FRANKFURT "Danke" ist derzeit auf 35 handgemalten Großflächenplakaten in Frankfurt zu sehen. Mit den simplen fünf Buchstaben bedankt sich Neue Medien Kontor bei ihren Kunden. Den Abschluß des ersten Geschäftsjahres nimmt Rainer Scholze, Ex-Chef der ECG

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

Fachverlag beteiligt sich am Manstein-Verlag in Wien

FRANKFURT / WIEN Zum 1. Januar 1997 wird sich die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, an der österreichischen Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H., Perchtoldsdorf bei Wien, mit 40 Prozent beteiligen. Der Deutsche Fachverlag ("Lebensmittel- Z

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Highlights im Ladenbau

FRANKFURT Modis che Entwicklungen von futuristischem Style, zu "Erlebniswelten" bis hin zur kühlen Sachlichkeit präsentiert die neue Ausgabe des Bildbandes "Läden 96" über Bauten im Textileinzelhandel. Das Buch der Zeitschrift "Textil- Wirtschaft" bietet

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frankfurter Symposium mit dem Thema Markenrecht

FRANKFURT Das nationale Markenrecht ist Schwerpunkt eines Symposiums, das am 24. Januar 1997 in Frankfurt stattfindet. Behandelt werden: der aktuellen Stand der Rechtsprechung, neue Entwicklungen, der Einfluß des Gemeinschaftsrechts auf das nationale Mark

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 032

Unternehmen

Deutscher Mittelstand ist investitionsfreudig

Besonders begehrt sind Produkte der Bürokommunikation und elektronische Medienangebote

FRANKFURT Der Mittelstand wird im nächsten Jahr gezielt in elektronische Medienangebote sowie Produkte der technischen Bürokommunikation investieren. Das zeigt die eben erschienene Studie Investitions-Potential Mittelstand (IPM) der Fachzeitschrift "Der H

[3271 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter