Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

    Focus

    Das Leiden der Bilder

    Horizont-Symposium über Werbung mit Moral

    D ie Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Unternehmern steht im Mittelpunkt der Auftaktveranstaltung des 5. H ORIZONT -Symposiums "Für eine neue Bildsprache". Professor Dr. Jo Reichertz, Kommunikationswissenschaftler an der Universität GH Essen, spricht zu

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 2. Teil

    Werbung ist kreativer als Redaktion

    Anmerkungen zu einer Symposiums-Diskussion. Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Publikumszeitschriften im eher hochpreisigen Segment, die durch die Auseinandersetzung Print versus TV in Bedrängnis geraten, können mit einer eigenständigen Bildsprache langfristig ihre Erfolgschancen im Markt halten oder gar verbessern. Um diese These k

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Dialog für Qualität und Erfolg

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprache und die Idee der Visual Leaders. Eine Dokumentation von Susanne Schaefer-Dieterle

    Mit einem "Pamphlet gegen die Abhängigkeit und eine Liebeserklärung an die Fotografie" fing alles an. Im Mai 1990 veröffentlichte OFF LINE einen Text von Horst Wackerbarth, der sich die Frage stellte, warum "Mut und Verantwortung gegenüber der visuellen K

    [8005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

    Medien

    Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

    Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

    Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

    [3340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 029

    Medien

    Zeitungen leisten Lebenshilfe

    "Frankfurter Journalistentage" blickten nach Ostdeutschland und Europa

    Frankfurt - "Keinen neuen, dafür aber guten Journalismus braucht Europa!" Auf diese griffige Formel brachte Hans-Helmut Kohl, Reporter in der Politischen Redaktion der "Frankfurter Rundschau", seine Antwort auf die Frage, ob Europa einen neuen Journalismu

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Garantie für Qualitätsangebot

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag übernimmt GWA Seminarprogramm

    Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) hat zum Jahreswechsel Planung, Organisation und Durchführung des GWA-Seminarangebots übernommen. Der umsatzgrößte unabhängige Spezialist für Fachzeitschriften in Deutschland, in dem auch HORIZONT er

    [3351 Zeichen] € 5,75