Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Optimales Marketing-Mix

    "planung und analyse" diskutiert Methodenansatz

    We. Frankfurt - Ein Home-Use-Testmodell, mit dem es möglich sein soll, "Hits" und "Flops" bei der Einführung neuer Produkte oder bei Relaunches zu prognostizieren, stellt Dr. Ralf Ulrich Mayer in der jüngsten Ausgabe der Fachzeitschrift "planung und analy

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 021

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Start für "planung und analyse"

    Marktforschungstitel aus der Verlagsgruppe dfv

    Ho. Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag dfv präsentiert am 4. Februar die erste Ausgabe ihres jüngst erworbenen Fachblattes für Marktforschung: "planung und analyse - Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt-, Media und Werbeforschung"

    [1817 Zeichen] € 5,75