Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

Szene

Marktforscher zeigen, wohin die Reise geht

Den Blick nach vorne richteten Redner und Gäste beim 8. M-Motion-Tag. Der von der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ausgerichtete Kongress widmete sich der Frage, wie die Welt in 20 Jahren aussieht - und wie si

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

Service Marketing

Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Die Zukunft simulieren

Planung & Analyse: "Die gesamte Marktforschung ist Prognose"

Frankfurt, 18. November. Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist falsch. Seriöse Vorhersagen sind schwierig, angesichts stagnierender Märkte jedoch gefragt wie selten. Inwieweit hier die Marktforschung helfen kann, darum ging

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

Service Marketing

Rendezvous mit der Zielgruppe

M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" diskutiert über den Beitrag der Marktforschung zu Unternehmenserfolgen

Frankfurt, 20. November. Der M-Motion-Tag von "Planung&Analyse" (p&a) hat sich etabliert. Zum vierten Mal trafen sich Marktforscher aus Industrie, Handel und von Instituten in Frankfurt auf Einladung der Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag. Das T

[5299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Seismographen für erodierende Marken

Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

[5553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Zeitgeist oder Marktforschung"

Frankfurt, 18. Oktober. Die im Deutschen Fachverlag (dfv) erscheinende Zeitschrift für Marktforschung und Marketing, Planung&Analyse, veranstaltet nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr am 16. November in Frankfurt ihren "2. M-Motion-Tag". Unter der H

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

Forscher zum Nachschlagen

Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

Service Marketing

MARKETING-NEWS

In der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, ist das Nachschlagewerk "Who is who der Marktforschung" erschienen. Es enthält Porträts von mehr als 650 Marktforschern und -forscherinnen aus Betrieben und Instituten. Herausgeber sind der Beruf

[4063 Zeichen] € 5,75

 
weiter