Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 071

Neue Bücher

Kompaktes Wissen

Über Strukturen, Top-Player und Trends in verschiedenen Bereichen des Außer-Haus-Marktes informiert das " Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2007/2008". Auf mehr als 100 Seiten (auch als CD-Rom erhältlich) beschäftigt sich das Kompendium mit den wichtigsten Facet

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

Neue Bücher

Jahrbuch Markenmanagement

Seit Anfang der 1990er-Jahre wird das Phänomen Marke unter veränderten Parametern betrachtet. Die Sozialwissenschaften haben für Markenbildung und Markenführung Handhaben aufgedeckt, die der rein absatzwirtschaftlichen Betrachtung fremd waren. Henning Me

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

AM ARBEITSPLATZ

· Besser nachschlagen I: "Richtig mitreden kann dann nur der, der auch die Begriffe kennt (...)", schreibt HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz in seinem Vorwort zum neuen Medien-Lexikon (aus der Reihe HORIZONT Books). Autor Jürgen Frühschütz, ausgewiesen

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 046

Neue Bücher

Die Marke im sozialen Bezug

Wie sich Markenwelten und Konsum in den gesellschaftlichen Realitäten beeinflussen und verzahnen

Die Wechselwirkungen zwischen den zahlreichen Aktivitäten der Unternehmen in Form von Marketing, Werbung, Sponsoring, Public Relations auf der einen Seite und dem gesellschaftlichen Verhalten auf der anderen sind endgültig zum Thema der Soziologie geworde

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Umbruchstimmung I: Ob die Medienwelt derzeit in einer Aufbruchstimmung ist, wie das Herausgeber-Duo Andrej Vizjak und Max Ringelstetter in ihrer Einleitung zum Buch «Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Trends, Business-Modelle, Erfolgsfakt

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Tapfere neue Welt Weder der Zusammenbruch zahlreicher Dotcom-Firmen noch die starken finanziellen Probleme vieler Internet-Ableger traditioneller Old-Economy-Unternehmen haben Herausgeber Werner Lippert den Mut nehmen können: Das «Annual Multimedia 2002

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marken-Bolero Beiträge von 29 Autoren vereinen sich in der Ausgabe 2002/2003 des «Jahrbuchs Markentechnik» zu einem Benefizkonzert für die Marke: Die Melodien klingen nicht neu, aber Gutes kann gar nicht oft genug zu Gehör gebracht werden. Der Mensch

[4024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Wie man Staat und Gesellschaft gewinnt Inzwischen begreifen auch in Europa immer mehr Firmen, dass Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern, Gläubigern und politischen Institutionen auf lokaler, regionaler, nationaler und intern

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

BÜCHER E-COMMERCE

• Werbliches: Viel Theorie über den «Status quo der Marktlage, der Angebots- und Nachfragesituation», die eine «Unterstützung durch Individualkommunikation» fordert. Sagt der Autor. Internet-Werbung Ingo Hamm. Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart. ISBN

[2564 Zeichen] € 5,75

 
weiter