Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Salescup nimmt noch Bewerbungen entgegen

    FRANKFURT Noch bis zum 14. Februar können sich Handelsunternehmen, Hersteller, selbständige Einzelhändler und Agenturen für den 5. Salescup der "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Hause Deutscher Fachverlag mit Sitz in Frankfurt bewerben. Der Wettbewerb zeichn

    [752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kongreß für Veranstaltungen

    Exhibitor-Forum soll neue Kommunikationsplattform sein

    DÜSSELDORF Der Ausstellungs- und Veranstaltungsmarkt erhält in diesem Jahr mit dem Exhibitor-Forum seine eigene Kommunikationsplattform. Das Forum, das am 9. und 10. November 1998 im CCD Düsseldorf veranstaltet wird, richtet sich einerseits an alle auss

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LZ präsentiert die Top 50 Handelsunternehmen 1996

    Frankfurt Laut aktualisierter Neuauflage der Publikation Die marktbedeutenden Handelsunternehmen , die jährlich von der Lebensmittel- Zeitung , Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, veröffentlicht wird, ist der Branchenumsatz des deutschen Lebens

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frankfurter Symposium mit dem Thema Markenrecht

    FRANKFURT Das nationale Markenrecht ist Schwerpunkt eines Symposiums, das am 24. Januar 1997 in Frankfurt stattfindet. Behandelt werden: der aktuellen Stand der Rechtsprechung, neue Entwicklungen, der Einfluß des Gemeinschaftsrechts auf das nationale Mark

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fachtagung zur Markentechnik

    Markentechnikum 1995 / Markenführung bildet Zentralthema

    FRANKFURT Den aktuellen Stand der markentechnischen Forschung und Praxis diskutieren Experten und Marketer auf dem Fachforum zur Markentechnik am 4. September 1995 im Sheraton- Hotel Frankfurt. Experten des Instituts für Markentechnik in Genf sowie Jörg

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Buch über den Frankfurter Kommunikationsmarkt 94

    FRANKFURT Zur Aktionswoche des Kommunikationsmarktes Frankfurt 1994 ist in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, eine Dokumentation der Ergebnisse vom 5. bis 10. September 1994 erschienen. Das Buch zur Veranstaltung des Frankfurter Forums für

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    B-to-b-Marketing im Dialog

    Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft tagt im März

    FRANKFURT Status und Trends der Business-to-business-Kommunikation lautet das Motto der Wissenschaftlichen Jahrestagung 1994 der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG am 3. und 4. März in Frankfurt. Business-to-business-Kommunikation sei in d

    [874 Zeichen] € 5,75