Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Umbruchstimmung I: Ob die Medienwelt derzeit in einer Aufbruchstimmung ist, wie das Herausgeber-Duo Andrej Vizjak und Max Ringelstetter in ihrer Einleitung zum Buch «Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Trends, Business-Modelle, Erfolgsfakt

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsmarken

LITERATUR-TIPPS

• Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel, Christian Prill (Hrsg.), 4. Ausgabe, Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 78 EUR. • Handelsmarken. Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik, Manfred Bruhn, Schäffer-Poeschel Verl

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Tapfere neue Welt Weder der Zusammenbruch zahlreicher Dotcom-Firmen noch die starken finanziellen Probleme vieler Internet-Ableger traditioneller Old-Economy-Unternehmen haben Herausgeber Werner Lippert den Mut nehmen können: Das «Annual Multimedia 2002

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marken-Bolero Beiträge von 29 Autoren vereinen sich in der Ausgabe 2002/2003 des «Jahrbuchs Markentechnik» zu einem Benefizkonzert für die Marke: Die Melodien klingen nicht neu, aber Gutes kann gar nicht oft genug zu Gehör gebracht werden. Der Mensch

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Handelsmonitor neu erschienen

Frankfurt, 8. November. Wie kann sich der Handel neue Wachstumsfelder erschließen? Antworten hierauf gibt die jetzt im Deutschen Fachverlag (dfv) in der LZ-Reihe Handelsmonitor erschienene Studie "Neue Wege des Handels. Durch strategische Erneuerung zu me

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Wie man Staat und Gesellschaft gewinnt Inzwischen begreifen auch in Europa immer mehr Firmen, dass Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern, Gläubigern und politischen Institutionen auf lokaler, regionaler, nationaler und intern

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

BÜCHER E-COMMERCE

• Werbliches: Viel Theorie über den «Status quo der Marktlage, der Angebots- und Nachfragesituation», die eine «Unterstützung durch Individualkommunikation» fordert. Sagt der Autor. Internet-Werbung Ingo Hamm. Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart. ISBN

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

Steuerung: Vertrauen ist gut - Marketing-Controlling ist besser. Es ist sogar das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument mit seinen drei Großbereichen strategisches Marketing-Controlling, operatives Marketing-Controlling und Marketing-Controlling-Im

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 088

Service Neue Bücher

Das Geschäft mit den Lizenzen

Licensing ist in den letzten Jahren zum modernen Marketinginstrument avanciert. Alles, was beliebt oder bekannt ist, wird für die Vermarktung von Produkten genutzt und kann den Umsatz deutlich forcieren. In der Reihe "Zukunft im Marketing" ist jetzt im De

[1445 Zeichen] € 5,75

 
weiter