Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Promotion Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Brand-Management, Vertrieb, Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Steigern Sie Ihren Umsatz mit kraftvoller Verkaufsförderung" berichten Fachleute u.a., welche Cont

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 020

Unternehmen

PoS-Marketing Fachpublikum diskutiert über Verkaufsförderung in Zeiten des E-Commerce / «Lebensmittel-Zeitung» kürt die Gewinner des Sales-Cup

Im Kampf um mobile Schnäppchenjäger

Bei der Sales-Cup-Verleihung stand die Zukunft der Verkaufsförderung im Mittelpunkt der Diskussion.

Frankfurt / «Im Wettlauf um den Kunden - Verkaufsförderung zwischen PoS und Internet»: Unter dem gleichsam sportlichen wie aktuellen Motto «Sydney 2000» hatte die «Lebenmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ins Congress-Centrum der Me

[5264 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Verkaufsförderung - Die Sales-Cup-Preisträger 2000 und ihre Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

[4033 Zeichen] € 5,75

 
weiter