Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 054

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Neuromarketing-Kongress 2013 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Marktforschung, PR. Programm „Age-, Gender, Trust- und Culture-Marketing-Trends – Was ist dran an diesen Trends? Was spielt sich dabei im Kopf des Konsumenten ab? U

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 54

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Neuromarketing-Kongress 2013 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Marktforschung, PR. Programm „Age-, Gender, Trust- und Culture-Marketing-Trends – Was ist dran an diesen Trends? Was spielt sich dabei im Kopf des Konsumenten a

[4704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

Szene

Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

Fachmedien lenken den Blick aufs Wesentliche

Deutscher Fachverlag stellt qualitative Studie vor - Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

Frankfurt. Fachmedien bündeln Themen, reduzieren Komplexität und wirken als Relevanz-Filter. Damit erleichtern sie die Arbeit der Entscheider, die B2B-Werbung oftmals als inspirierende Informationsquelle wahrnehmen. Die klare Mehrheit der Entscheider er

[2223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

Heimatgefühle für die Leser

Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

[3984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Selbstmanagement für Geschäftsführer Motto: "Energien bündeln, Effizienz steigern, Ergebnisse optimieren - Freiräume für strategische Führungsaufgaben schaffen." Programm Die Seminarinhalte: Zeit und Energie optimal managen - Aufgaben erfolgreich an T

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Geschäftsraummiete aktuell Für Vermietung zuständige Führungskräfte bei Handelsketten und Einkaufszentren. Programm Im Seminar werden "Vertragsgestaltung - Rechtsprechung - neueste Entwicklungen" behandelt. Inhalt: Formerfordernisse; Wege zum Individu

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handel 2010 - 19. LZ/LBE-Jahresauftaktveranstaltung Motto: "Handelsmarken vs. Markenartikel - Wer macht 2010 das Rennen?" Programm Im Fokus: "Werden Premium-Handelsmarken 2010 den Durchbruch schaffen?" Es referieren und diskutieren u.a.: Michael Schel

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 031

Recht

Ausverkauf bei CMA hat begonnen

Liquidation ohne Nachfolger - Marken und Gütezeichen stehen zum Verkauf - Bauern rufen Kartellamt zur Hilfe

Bonn. Die deutsche Agrar- und Ernährungswirtschaft steckt im Hinblick auf eine gemeinsame Absatzförderung noch in der Findungsphase. Für Matthias Horst, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), "ist noch nicht

[2050 Zeichen] € 5,75

 
weiter