Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

    Journal 60 Jahre LZ

    Gesund und in guter Verfassung

    Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

    Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Berufliche Perspektiven in der Modewelt

    TW Young Professionals' Day: TextilWirtschaft lädt Berufseinsteiger zum Erfahrungs- und Informationsaustausch ein

    Frankfurt, 9. Juni. Die Fachzeitschrift "TextilWirtschaft" des Deutschen Fachverlages lud vergangene Woche Studenten, Auszubildende und Berufsanfänger in die Frankfurter Universität. Rund 300 Teilnehmer informierten sich über "die neuen Aufgaben im Modebu

    [5594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

    People Business

    UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

    [13190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 062

    50 Jahre LZ Der Verlag

    Von den Anfängen bis zur Gegenwart

    Stetiger Ausbau des Angebots

    Im Jahre 1946 gründet der Journalist Wilhelm Lorch den Neuen Fachverlag in Stuttgart. Zwei Jahre später zieht der Verlag nach Frankfurt am Main um. Im Juni 1950 schließt sich der, inzwischen umbenannte, Deutsche Fachverlag als einer der ersten Fachverlage

    [9060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 080

    Media Fachmedien

    Beliebigkeit schadet der Marke

    Fachpresse-Vorsitzender Klaus Kottmeier: Fachverlage bewegen sich auf hohem professionellem Niveau Interview: Roland Karle

    HORIZONT: Herr Kottmeier, Fachverlage bündeln zunehmend ihre Medienangebote unter einer Dachmarke. Ist das ein erfolgversprechender Weg, um Marke und Marktposition zu stärken? Klaus Kottmeier: Die Markenartikelindustrie hat ja vorgemacht, was eine Dachm

    [12569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 091

    Extra Kommunikationsmarkt Frankfurt PROGRAMM

    Aktionszentrum Römerberg

    Kommunikation zum Anfassen und Ausprobieren vom 8. bis 10. September 1994

    Für drei Tage steht der Frankfurter Römerberg im Zeichen der Kommunikation. Unternehmen aus der Region Rhein-Main präsentieren ihr Know-how aus PR, Werbung, Verkaufsförderung, Druck- und Verlagswesen. Aus- und Weiterbildungseinrichtungen informieren über

    [6610 Zeichen] € 5,75