Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 003

    Seite 3

    Fachverlag bietet Corporate Publishing

    Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) startet zum 1. Februar 2009 den neuen Geschäftsbereich Corporate Publishing. Als Anbieter von Fachinformationen verfügt der dfv über eine hohe Branchen- und Themenkompetenz sowie ein umfassendes Expertennetzwerk,

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 003

    Seite 3

    dfv gründet Conference Group

    Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) bündelt seine Veranstaltungskompetenz in der neu gegründeten Gesellschaft The Conference Group GmbH (TCG). Die TCG wird Top-Events für den Handel, die Konsumgüterwirtschaft sowie die Kommunikationsbranche veransta

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Einblick in die hohe Kunst der Markenführung

    dfv startet im April mit der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" - Branchenkompetenz bündeln

    Frankfurt, 23. März. Der Deutsche Fachverlag (dfv) startet Anfang April unter dem Titel "MarkenMacher 2006" erstmals eine branchenübergreifende Vortragsserie. Aus unterschiedlichem Blickwinkel werden Experten an acht Abenden im Jahr kompakte und informat

    [2007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Mehr Qualität und konkreter Nutzen

    Konferenz Buchakademie: Experten warnen vor übereiltem Engagement von Fachverlagen im General Interest-Segment

    Die Zukunft der Fachmedien liegt in innovativen Angeboten, der crossmedialen Kommunikation und Vermarktung sowie einer stringenten Qualitätsorientierung. Das ist die einhellige Meinung der Experten, die auf Einladung der Akademie des Deutschen Buchhandel

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 003

    Seite 3

    Stets schwarze Zahlen

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag - 2004 war gutes Jahr

    Frankfurt, 14. April. Der Frankfurter Verlag, in dem auch die "Lebensmittel Zeitung" erscheint, konnte sein wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessern. Unter Einbeziehung der vor kurzem erworbenen mehrheitlichen Beteiligung am Stuttgarter Matthaes Verlag

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

    Medien und Media

    DFV bleibt auf Wachstumskurs

    Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

    Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

    [6985 Zeichen] € 5,75