Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenmanagement mit Database-Marketing Teilnehmen an dieser Konferenz sollten Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Database- Management, DV/Informationsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen, Industrie

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Markentechnikum im September

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Neueste Erkenntnisse und praktische Schlußfolgerungen der Markentechnik für alle, die mit dem Bilden und Führen einer Marke betraut sind, bietet das "Markentechnikum 1995" am 4. September in Frankfurt. Es wird erstmals von den d

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marke, Masche, Marken-Masche

    Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

    Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 080

    Service Neue Bücher

    Für Markenartikler eine Fundgrube

    Hans G. Güldenberg stellt das "Jahrbuch Markentechnik 1995" aus dem Deutschen Fachverlag vor, in dem Beiträge aus der Markenforschung und dem konkreten Markengeschehen versammelt sind. Und aus dem Schäffer Poeschel Verlag kommt eine dreibändige Publi

    Daß sich die Marke endlich ein Jahrbuch zulegt und damit aktuelles Wissen an die Markenverantwortlichen heranträgt, ist höchst erfreulich. Denn mit einem Rückgriff auf den Klassiker Hans Domizlaff ist es heute kaum noch getan; und auch der Merkmalskatalog

    [4541 Zeichen] € 5,75