Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Umbruchstimmung I: Ob die Medienwelt derzeit in einer Aufbruchstimmung ist, wie das Herausgeber-Duo Andrej Vizjak und Max Ringelstetter in ihrer Einleitung zum Buch «Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Trends, Business-Modelle, Erfolgsfakt

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Wie man Staat und Gesellschaft gewinnt Inzwischen begreifen auch in Europa immer mehr Firmen, dass Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern, Gläubigern und politischen Institutionen auf lokaler, regionaler, nationaler und intern

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

BÜCHER E-COMMERCE

• Werbliches: Viel Theorie über den «Status quo der Marktlage, der Angebots- und Nachfragesituation», die eine «Unterstützung durch Individualkommunikation» fordert. Sagt der Autor. Internet-Werbung Ingo Hamm. Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart. ISBN

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

Steuerung: Vertrauen ist gut - Marketing-Controlling ist besser. Es ist sogar das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument mit seinen drei Großbereichen strategisches Marketing-Controlling, operatives Marketing-Controlling und Marketing-Controlling-Im

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 066

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Die Macht des Einzelnen «Eine gesunde globale Gesellschaft muss heute stets aufs neue das richtige Gleichgewicht zwischen Lexus und Olivenbaum finden». Mit solch trefflichen Symbolen für eine globalisierte Welt lässt Thomas L. Friedman, außenpolitischer

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

Die 22 GeboteWährend sein Buch "Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing" das in Deutschland seltene Erlebnis einer Neuauflage erlebt, schickt der US- Marketingexperte Al Ries (diesmal zusammen mit seiner Tochter Laura) die "22 unumstößlichen Gebote des

[4637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

[5126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

Neue Bücher

Kreativität: Der deutschen Wirtschaft auf die Sprünge helfen

Neue Bücher über Kreativität & Kreatives sowie Ironisches über die Kreativitätsanwender aus der Werbung - frisch eingetroffen

Im Literatur-Gedrängel rund um die wundervolle Welt der Multimedia und die des coolen Managens von Unternehmen mit dem Alibi Kundennutzen und dem eigentlichen Sinn der Shareholders Values ist die Kreativität ins Hintertreffen geraten. Neuerscheinungen neh

[4159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Logisch gedacht - überzeugend gebracht. Bernd H. Reutler, Wirtschaftsverlag Langen Müller/Herbig, München, ISBN 3-7844-7297-4, 195 Seiten, 32 Mark Es kommt nicht nur auf logisches Denken und gute Argumente an, um Gesprächspartner zu überzeugen. Auch d

[2254 Zeichen] € 5,75

 
weiter