Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    14. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Für Führungskräfte aus der Ernährungswirtschaft. Programm: Im Mittelpunkt des diesjährigen Symposiums steht das Thema "Wieviel Fortschritt verträgt die Branche? Zeitenwende in Handel und Industr

    [6255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    2. Deutsches Franchise-Forum und Erfa-Tagung Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Unter dem Motto "Mehr verkaufen mit Gewinn" werden auf dem Forum richtungsweisende Entwicklungen beim Franchising aufgezeigt. Auszug aus der Agend

    [6208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

    Spezial 50 Jahre SZV

    Die Verlage des SZV

    AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

    [8061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 054

    Service Personal und Management

    Emotionen kann keiner kopieren

    MMM-Herbstseminar: Mitarbeiterorientierte Konzepte - Wirtschaftlicher Erfolg als Lohn

    ae. München, 20. November. Eine starke Marktposition durch Kundenorientierung, Kostensenkungen und Qualitätsverbesserungen ist nur mit engagierten Mitarbeitern zu erreichen. Das diesjährige MMM-Herbstseminar diskutierte zum Wochenbeginn Praxisbeispiele un

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

    [5714 Zeichen] € 5,75