Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der professionelle Messe-Auftritt Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Messen, Werbung. Programm: Welche Vorbereitungen und Schritte ein professioneller Messe-Auftritt erfordert, erfahren die Teilnehmer

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Unternehmerforum Peking/Shanghai Das einwöchige Unternehmerforum wird veranstaltet von der Lebensmittel Zeitung und dem Markenverband. Programm: Der Beitritt Chinas zur WTO und die unaufhaltsame Öffnung des Landes zu einem "von Partei und Regierung ge

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Story-Management Für Führungskräfte mit Managementaufgaben. Programm: Die Teilnehmer lernen, wie sie aus ihrem Unternehmen (und auch aus ihrem Leben) eine gute Geschichte machen. An konkreten Beispielen aus ihrer Praxis werden sie wichtige Gesetzmässi

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    11. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Für Führungskräfte aus der Ernährungswirtschaft. Programm: Den Auftakt bildet am Abend des 14. Januar ein Get-Together, in dessen Mittelpunkt eine Talk-Show mit prominenten Persönlichkeiten st

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

    REPORT Marketing Services '93

    Rahmenprogramm und Parallel-Events

    Auswahl von Zusatzinformationen zu Veranstaltungen aus den Produkt- und Dienstleistungsgruppen von Messe Frankfurt, Marketing Services und Art Mate

    "Konsequenzen - das Corporate Design der Messe Frankfurt", Sonderschau in Halle 8.0 B 10. Ausgehend von Entwürfen von Landor Associates in San Francisco wurde Anfang der 80er Jahre von Stankowski + Duschek, einer Agentur für Orientierungssysteme und Cor

    [4146 Zeichen] € 5,75