Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 9

Leute

Reimers verantwortet dfv-Veranstaltungsgeschäft

Sönke Reimers wird zum 1. April Geschäftsführer der dfv Conference Group. Er übernimmt die Aufgaben zusätzlich zu denen als Geschäftsführer der dfv Mediengruppe. Holger Knapp scheidet aus dem Gremium aus und konzentriert sich auf seine Aufgaben bei d

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,7

70 Jahre dfv Mediengruppe

Wir machen das hier

Medien werden von Menschen gemacht. Mehr als 900 arbeiten für die dfv Mediengruppe. Isabelle Pfleiderer (Text) und Mara Monetti (Bild) stellen einige von ihnen vor, vom Geschäftsführer bis zur Auszubildenden.

Egon Bardoux Egon Bardoux hat alles im Blick: wer kommt, wer geht, wer sich auskennt, wer Hilfe braucht. Perfekt gekleidet, Anzug mit Krawatte. Egon Bardoux sitzt am Empfang der dfv Zentrale in der Mainzer Landstraße, gleich hinter den Drehtüren.

[41744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 4

Diese Woche

Fachverlag baut Führung aus

FRANKFURT/M. Der Deutsche Fachverlag (dfv), in dem auch die AHGZ erscheint, wird seine Geschäftsführung neu ordnen und erweitern. Mit Peter Esser und Markus Gotta werden zum Jahreswechsel zwei weitere dfv-Geschäftsführer berufen. Beide sind bisher df

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 003

Seite 3

Dfv startet neue Onlineplattform

Frankfurt. Mit seinem neuen Onlineangebot " Forumb2b" will der Deutsche Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, all denjenigen Orientierung bieten, die professionell Fachkommunikation einsetzen, planen und gestalten. "Im Alltagsgeschäft ist es ni

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

Heimatgefühle für die Leser

Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 055

Szene

Branchentreff auf der Buchmesse

Der Termin hat fast schon Tradition: Am Freitag vergangener Woche lud die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) die Autoren ihrer Buchverlage und Gäste ein zum Empfang auf der Frankfurter Buchmesse. In entspannter Atmosphäre gab es dabei reichlich Gel

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 077

Personalien

Dr. Rolf Grisebach, Sprecher der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlages, verlässt das Unternehmen " auf eigenen Wunsch, um neue unternehmerische Aufgaben außerhalb der Verlagsgruppe zu übernehmen", teilt der Verlag mit. Der 48-Jährige bleibt dem dfv

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 049

Personalien

Holger Knapp wird am 1. Juli zum weiteren Geschäftsführer des Deutschen Fachverlages, Frankfurt am Main, berufen. Der 37-Jährige ist seit 1999 für das Unternehmen tätig, derzeit als Verlagsleiter und Bereichsgeschäftsführer insbesondere für die TextilWir

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

Journal 60 Jahre LZ

Gesund und in guter Verfassung

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

 
weiter