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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 071

    Mode

    Prof.Dr. Christoph Hommerich beim DIH: Marketing im gesättigten Markt

    Entdecken Sie die Langsamkeit!

    hu Köln - Die Modebranche ist verwirrt. Sie steckt in der Falle totaler Reizüberflutung und Konsumverweigerung. Prof. Dr. Christoph Hommerich empfiehlt Selbstbegrenzung. Mit spontanem Beifall reagierten die Teilnehmer beim jüngsten DIH-Modekreis in Köln

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

    Eleganz im Techno-Glanz

    gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

    [13938 Zeichen] € 5,75