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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 038

Business Handel

15 Jahre und kein bisschen müde

Über 100 Stunden Mode-Präsentation der kommenden Herbst-/Winter-Saison, Shopping bis in den späten Abend, Entertainment, Musik und Unterhaltung erlebten rund 500000 Besucher am vergangenen Wochenende in Krefeld. Dort fand zum 15. Mal die "Größte Straßenm

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 082

Fashion

DMI Fashion Flash

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet als Abrundung seiner Informationsreihe am 18. Oktober 2006 in der LTU Arena, Düsseldorf, Konferenzraum 2 (Parkplatz 7), den "DMI Fashion Flash". Elke Giese, DMI, und Jeroen van Rooijen, Neue Zürcher Zeitung,

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 073

Fashion Sports

22. EMI-Kreativkonferenz

"The Good, the Bad and the Ugly"

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 056

Fashion

Beim DMI wird diskutiert

Die neuen "Metropolitan People", ihre Lebensmodelle, Parameter für eine metropolitane Mode und daraus resultierend die neuen Aufgaben des Designs sind Hauptthemen beim DMI Fashion Day am 30. August in Düsseldorf. Jeroen van Rooijen, Ressortleiter Fashion

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 049

Fashion

DMI Fashion Day

Die neuen Metropolitan People

Das Leben in den Weltstädten mit seinen vielfältigen Anforderungen hat neue Trends gesetzt.

Am 30. August 2006 lädt das Deutsche Mode-Institut (DMI) wieder zu seinem bereits traditionellen "Fashion Day" ins Congress Center Süd in Düsseldorf. Beginn der Veranstaltung ist 10.30 Uhr. Eines der großen Themen bei diesem Fashion Day lautet "Trendsett

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

Fashion

DMI beim Designmai Forum

Erfolgsfaktor Kreativität

Am 18. und 19. Mai 2006 diskutieren internationale Designer und Unternehmer in Berlin

Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet anlässlich des Designmai Forum in Berlin ein zweitägiges Trendforum. Der Inhalt: Wie organisieren Unternehmen erfolgreich Design? Wie funktioniert Design als Marketingfaktor? Das DMI macht seine Intention deut

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 063

Fashion

Das Deutsche Mode-Institut

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) lädt zum ersten Fashion Flash dieses Jahres ein. Termin: 22. März 2006 um 10.30 Uhr. Ort: Messegelände Düsseldorf, Congress Center (CCD) Ost, Raum M. In dem Part, "women special" wird Elke Giese, DMI, gemeinsam mit Jeroen

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 077

Fashion

DMI Fashion.Day Woman.Man

Am Dienstag, den 14. Februar 2006, veranstaltet das Deutsche Mode-Institut (DMI) seinen Fashion Day. Der Vormittag bündelt DOB und HAKA. Elke Giese diskutiert mit Katharina Kemmler, B&b, und Katja Fuhrmann, MTV, die Bandbreite "Zwischen Streetwear und Ta

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 102

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

Deutsches Mode-Institut: Trend Info Fashion.Fabrics

Am ersten Messetag des Munich Fabric Start lädt das Deutsche Mode-Institut (DMI) zu einer Trend-Information ein: Am 7. Februar um 16.00 im M.O.C. München, Raum K 3, geben Elke Giese und Winfried Rollmann einen ersten Ausblick auf die neue Saison: "Focus

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

Termine

Trendaktualisierung. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) lädt zum zweiten Fashion Flash in diesem Jahr ein. Peter Bäldle und Elke Giese filtern aus der Fülle der DOB-Kollektionen von New York, Mailand und Paris die richtigen Flashthemen für die nächste Früh

[1273 Zeichen] € 5,75

 
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