Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Diageo wächstnur mäßig

London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) einen nur gering gestiegenen Nettogewinn und gegensätzliche Entwicklungen im Umsatz. Die Erlöse stiegen zwar um 5 Prozent auf 11,1 Mrd. Euro, doch in Europa

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Höhen und Tiefen bei Diageo

London. Der Spirituosen- und Braukonzern Diageo plc., London, beendete das Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 9,311 Mrd. Pfund (10,62 Mrd. Euro). Organisch stagnierten die Erlöse. Zur Umsatzerhöhung trugen Währungsve

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 047

Service Personalien

· Klaus Scheible, langjähriger Einkaufschef der Müller Ldt. & Co. KG, verlässt den Ulmer Drogeriemarktfilialisten. Nach LZ-Informationen übernimmt er vom 1. Oktober an die Position des Einkaufschefs Food bei der Coop Schleswig-Holstein. Ausgeschieden ist

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

JWT holt mehr Wodka-Etats

Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo hat Debra Kelly-Ennis als Chief Marketing Officer für die Vertriebsregion Nordamerika verpflichtet. Die 43-Jährige war zuletzt als Chief Operating Officer für die General-Motor-Marke Saa

[7946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 057

Service Personalien

· Volker Ernst (37) ist neuer nationaler Verkaufschef der Bionade GmbH, Ostheim v.d. Rhön. Der 37-Jährige kommt von Kraft Foods Deutschland, wo er 13 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als nationaler Key Accounter für den Außer-Haus-Serv

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die italienische Barilla-Gruppe hält mittlerweile gemeinsam mit der Banca Popolare di Lodi 14,5 Prozent an der Düsseldorfer Kamps AG. Vor Bekanntgabe des Übernahmeangebots hielt Barilla gut 2 Prozent. • Der Diageo Plc. verkauft die kalifornische Weink

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

Industrie

Diageo mit gegenläufigen Trends

Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Endphase bei Mumm

Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter