Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

Schwerpunkt Handelsmarken

Positive Entwicklung setzt sich fort

Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Sechs von zehn halten sich für gut informiert

Verbraucherstudie von Dialego und LZ über Gebindearten und Pfand - Aktuelle Regelung ist zu kompliziert - Mehr Mehrweg gewünscht

Frankfurt/Aachen. In Kooperation mit der LZ haben die Marktforscher von Dialego im vergangenen August online ermittelt, wie gut 957 Verbraucher, die regelmäßig Getränke einkaufen, über Einweg- und Mehrweggebinde sowie die gültige Pfandregelung Bescheid w

[3033 Zeichen] Tooltip
INFORMATIONSSTAND PFANDREGELUNG - Wie gut sind Sie über die aktuelle Pfandregelung bei Getränkeverpackun-gen (Flaschen, Dosen, Getränkekartons, PET-Flaschen etc.) informiert?

BEURTEILUNG GETRÄNKEPFANDREGELUNG - Welcher der folgenden Aussagen zum Getränkepfand würden Sie amehesten zustimmen?

EINKAUF MEHRWEG/EINWEG - Wenn Sie Getränke einkaufen, kaufen Sie dann vorwiegend Getränke in Einweg- oder in Mehrwegverpackungen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

Marketing

Gerne Textilien vom Discounter

Aachen. Preisgünstige Bekleidung kommt bei deutschen Verbrauchern an: 64 Prozent der im August vom Online-Marktforschungsinstitut Dialego befragten 1000 Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal Kleidung bei einem Discounter -

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

[6557 Zeichen] Tooltip
EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

Marketing

Regionale Produkte genießen Zuspruch

Aachen. Heimische Erzeugnisse haben ihren festen Platz in deutschen Einkaufskörben. 65 Prozent der Verbraucher sagen "ja" zu Lebensmitteln aus regionaler Herstellung und greifen laut einer Online-Studie des Marktforschers Dialego beim Einkaufen bewusst d

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 070

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mehr regionale Produkte

Umfrage: Kundenzufriedenheit mit Frischesortimenten im LEH

Aachen. Was zehn Frankfurter in kleiner Runde rund um das Molkereiprodukte- und Fleisch/Wurstwaren-Sortiment im LEH diskutierten, stellte die Aachener Online-Marktforschung Dialego für die LZ auf repräsentative Füße. "Stellen Sie sich vor, Sie stehen im

[2966 Zeichen] Tooltip
LZ/DIALEGO-BEFRAGUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

Schwerpunkt Handelsmarken

Zuordnung fällt schwer

Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

Marketing

Eier von glücklichen Hühnern bevorzugt

Aachen. Verbraucher sind bereit, für Eier aus artgerechter Haltung mehr zu bezahlen. So lautet das Fazit einer aktuellen Dialego-Konsumentenumfrage. Kunden wollen Eier von glücklichen Hühnern und würden deswegen auch tiefer dafür in die Tasche greifen. D

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Frischware

Junge Männer lieben Frischfleisch

Studie zum Verbraucherverhalten - Bioware selten auf dem Tisch

Aachen, 7. Juni. Bei den meisten Konsumenten kommt mindestens einmal pro Woche Fleisch oder Wurst auf den Tisch. Dies ist ein Ergebnis der Befragung von 1000 Bundesbürgern, die der Marktforscher Dialego kürzlich online durchführte. "Skandale haben dazu g

[1482 Zeichen] Tooltip
Favorit Supermarkt - Wo kaufen Sie derzeit Ihr Frischfleisch ein? - Angaben in Prozent

Gelegenheitskäufer - Kaufen Sie Biofleisch? - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

Service

Preisaufschlag gegen Nachweis

Studie: Angereicherte Nahrungsmittel stehen nicht im Fokus

Aachen, 22. Februar. Die meisten Verbraucher kennen Nahrungsergänzungsmittel, nur wenige kaufen sie allerdings gezielt. So lautet ein wesentliches Fazit der Online-Marktforscher Dialego. Nahrungsergänzungsmittel liegen immer öfter in den Regalen des Hand

[1544 Zeichen] € 5,75

 
weiter