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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 36

    Business

    Diesel bekämpft Plagiate und baut Vertrieb weiter um

    Die Italienische Marke verzichtet auf Umsatz, um die Distribution zu optimieren und exklusiver zu werden

    Die Marke Diesel soll wertiger werden, dafür wird derzeit auch der Vertrieb kräftig umgebaut. „Wir wollen den Markt sauber halten und nicht mehr an Ketten liefern, die uns die Preise verderben“, sagte Deutschland-Chef Thorsten Link der TextilWirtscha

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
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