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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

[6879 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Mode

40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

Ein bißchen Disneyland

sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

Mode

Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

Neuer Pool für den jungen Markt

An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 102

Mode

Mediterranean Jeans

Gute Resomanz

gp Barcelona - An der nun schon zum zweiten Mal veranstalteten Messe "Mediterranean Jeans", die vom 10. bis zum 12. Februar in Barcelona stattfand, nahmen ei- nige der bedeutenden europäischen Jeans- und Streetwear- Marken teil. Die Ausstellungsfläche

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

Mode Szene

Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

See you tonight

sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

Heißer Markt für kühle Rechner

ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

[10950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

Mode Szene

Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

See you tonight

sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 208

Mode Szene

Pitti Uomo: In Florenz war jeden Abend die Hölle los

Partytime auf italienisch

Trotz Messestreß wissen die Italiener zu feiern. Die Party-Serie begann mit dem Eröffnungsabend des 49.Pitti Uomo: Das Motto des Abends lautete "Latin Lover." Joaquin Cortés, derzeit Spaniens bekanntester Flamenco-Tänzer, zog gemeinsam mit seinem Ballett

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

Mode / Trend Fashion

Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

Manege frei!

sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

[4782 Zeichen] € 5,75

 
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