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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 064

    Fashion

    Sortiments-Check (4)

    "Casting-Shows sind die neuen Trendsetter"

    Fellwesten und -stiefel für die Mädels. Krawatte und Röhren für die Jungs. Karo für alle. In Teil 4 unserer Serie spricht Florian Bauer vom WöhrlKonzept U1 über das Herbstgeschäft und die Looks der jungen Zielgruppe.

    Eine junge Frau Anfang 20 sitzt im Nürnberger Untergrund und lässt sich ihre Nägel feilen. Vorher hat sie sich am selben Ort ein Outfit für ein Konzert ausgesucht. Auch für die Eintritts-Karte für das Konzert hätte sie das U1 nicht verlassen müssen: Der

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Business Handel

    Ein langer Weg bis Wimbledon

    Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

    Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Business Handel

    Leiser lanciert einheitlichen Auftritt

    Jünger, schneller, sympathischer werden, Dresden und München sind Proto-Typen

    Sabine Strauss trägt einen Zweiteiler aus Leinen mit bestickter Schärpe und erzählt leidenschaftlich über Folklore-Trends. Dirk Marx, in Zipper-Sweat und Cargo-Pants, weiß alles über Schuhe im Athletic-Look. Die beiden jungen Einkaufs-Assistenten werden v

    [7117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 012

    News

    JC. Jeans & Clothes wird modischer und billiger

    Schwedischer Filialist hat sich auf dem deutschen Markt neu positioniert

    Die JC. Jeans & Clothes GmbH in Bergisch Gladbach, eine Tochter des gleichnamigen schwedischen Jeanswear-Anbieters aus Borås, hat laut Deutschland-Geschäftsführer Fredrik Johanson "Strukturarbeit auf dem deutschen Markt geleistet und sich für die Zukunft

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 134

    Business Handel

    JC: Wachstum mit Augenmaß

    Schwedischer Jeans-Filialist drosselt Expansionstempo

    Der schwedische Jeans- und Jeanswear-Spezialist JC Jeans & Clothes hat seine ehrgeizigen Expansionspläne korrigiert. Der vor zwei Jahren geäußerten Absicht, hier zu Lande zügig ein flächendeckendes Ladennetz aufzubauen, steht nun das Ziel gegenüber, mit A

    [4414 Zeichen] € 5,75