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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

    Business

    Diesel bringt Anti-Fake-App

    Das Denim-Label Diesel hat gemeinsam mit dem Unternehmen Certilogo eine App entwickelt, mit der Kunden überprüfen können, ob sie eine echte Diesel-Jeans oder eine Fälschung vor sich haben. Auf einem im Produkt angebrachten Etikett befinden sich ein C

    [879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 36

    Business

    Diesel bekämpft Plagiate und baut Vertrieb weiter um

    Die Italienische Marke verzichtet auf Umsatz, um die Distribution zu optimieren und exklusiver zu werden

    Die Marke Diesel soll wertiger werden, dafür wird derzeit auch der Vertrieb kräftig umgebaut. „Wir wollen den Markt sauber halten und nicht mehr an Ketten liefern, die uns die Preise verderben“, sagte Deutschland-Chef Thorsten Link der TextilWirtscha

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75