Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Industrie

    InBev meldet nur noch 9,0 Mio. hl

    Bremen. Die deutsche Niederlassung von InBev hat nach Jahren des Schweigens erstmals wieder eine Gruppenabsatzzahl bekannt gegeben. Danach verkaufte InBev im Inland 2007 nur noch 9,0 Mio. hl. In der LZ (Ausgabe 8) wurde noch ein geschätztes Volumen von 1

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

    Industrie

    Ins deutsche InBev-Geschäft kommt mehr Licht

    Bilanzzahlen geben Aufschluss über Geschäftsjahr 2006 - Große Umstrukturierungen u.a. bei Spaten und der Löwenbräu AG

    Frankfurt, 20. Dezember. In das Deutschlandgeschäft des InBev-Konzerns kommt mehr Licht. Inzwischen liegen zahlreiche Geschäftszahlen für 2006 vor. Allerdings gibt es keine deutsche Konzernbilanz, so dass für die interessierten Beobachter kein direkter V

    [5666 Zeichen] Tooltip
    Viele Tochtergesellschaften - Mehrheitsbeteiligungen der InBev Germany Holding 2006 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 018

    Industrie

    Beck's mächtig unter Druck

    Vorgaben kaum zu schaffen - Dinkelacker-Schwaben Bräu kommt teuer zu stehen

    Frankfurt, 15. November. Die Erfolgssträhne von Beck GmbH & Co. KG in Bremen, deutsches Hauptstandbein des internationalen Braukonzerns InBev, ist abgerissen. Für 2007 prognostizierte das Unternehmen noch einen leicht wachsenden Bierabsatz. Dafür muss si

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 017

    Industrie

    Dinkelacker kauft Brauerei zurück

    Stuttgart, 23. November. Die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwabenbräu wird an die Gründerfamilie zurückverkauft. Der weltgrößte Braukonzern InBev (Brüssel) teilte den geplanten Verkauf mit. Käufer werde voraussichtlich der frühere Miteigentümer Wolf

    [915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

    Länder Report Bremen

    Was macht die Marke relevant?

    Beck's: Premium allein heißt noch lange nichts

    Bremen, 25. Mai. "Das Problem des Mittelpreissegmentes ist nicht der Preis, sondern die fehlende Attraktivität und Differenzierung vieler Marken in diesem Segment", urteilt Andreas Hilger, Vice President Global Marketing bei der Interbrew Deutschland / B

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenstrategie fixiert

    Neuer Interbrew-Deutschland-Chef legt sein Konzept vor

    Hamburg, 21. April. Erstmals nach der Übernahme der Deutschland-Geschäfte von Interbrew präsentierte sich der neue Chef Alain Beyens, 44, in der Öffentlichkeit. Über Zahlen schwieg sich der Manager belgischer Abstammung aus, seine Ausführungen waren vielm

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Interbrew baut durch Spaten die Führung aus

    Mit Übernahme von Spaten-Löwenbräu vierte Akquisition in Deutschland in zwei Jahren - Heineken hierzulande in der Defensive

    Frankfurt, 25. September. In nur kurzer Zeit stellt der belgische Braukonzern Interbrew wieder einmal einen Sack voller Geld vor die Tür: diesmal in München und Stuttgart bei der Spaten-Löwenbräu-Gruppe. Mit dem Zukauf setzen sich die Belgier endgültig an

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 002

    Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Beck-Verkauf schlägt Wellen

    Seit heute hat der Vorsitzende der Beck-Geschäftführung, Dieter Ammer, ein Mandat zur Veräußerung der international renommierten Brauerei in Bremen. Dies ist das Ergebnis eines Abstimmungsprozesses der 67 Kommanditisten. Dem Einstieg eines ausländischen B

    [3260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75