Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

    Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

    FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

    [4639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

    In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

    FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

    [7622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 062

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Spezial-TV: Wenig Kohle, viel Verstopfung

    Trotz der Enge in den Kabelnetzen hält die Gründerwelle im Fernsehen an / Die meisten Spartenkanäle schreiben rote Zahlen / Suche nach neuen Nischen

    FRANKFURT So viel Vielfalt war nie. Fünf neue deutsche Sender sind 1995 gestartet: Super RTL, Viva 2, VH-1, TM 3 und Nickelodeon. Derweil kommt für die erste Spartensendergeneration - N- TV, DSF und Kabel 1 - allmählich Land in Sicht. Schon macht sich die

    [8340 Zeichen] € 5,75