Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

BMW: Von Gramm & Grey bis zu BDDP Frankfurt

Agenturchefs hoffen, daß die Auto-Agentur den Standort Rhein-Main stärkt

Frankfurt - Alle Anzeichen sprechen dafür, daß Frankfurt Sitz der neuen BMW-Agentur sein wird. Dies sorgt schon vor der Gründung für Diskussionen in der Rhein-Main-Metropole. Von einer BDDP Frankfurt erhoffen sich die meisten Agenturchefs eine Stärkung de

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

Agenturen

Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

[21789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

Agenturen

Hoffnung auf internationales Neugeschäft

Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

Agenturen

J. Walter Thompson gewinnt Jaguar-Etat

Ho. Frankfurt - Die Entscheidung der Jaguar Deutschland GmbH, ihre Werbung ab Juli JWT, Frankfurt, anzuvertrauen, hat der bisherige Etathalter DMB & B sehr gelassen entgegengenommen: "DMB & B frei für Fiat" lautete die Überschrift einer Pressemitteilung d

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 037

Personalien

Unternehmen Udo Webersinke, Mitglied der Geschäftsführung der Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, wurde in den Vorstand der Lancaster Group AG, Wiesbaden, berufen. Webersinke ist international zuständig für Einkauf, Produktion und Logistik. Benckiser-Vo

[9717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 018

Agenturen

Etats

Schindler & Parent, Meersburg, wirbt für Pianos von Carl Sauter, Spaichingen. Im Zentrum des neuen Auftritts für Klaviere soll die Lust am Klavierspielen und die Faszination Musik stehen. Ogilvy & Mather Partner, Berlin, meldet den siebenstelligen Etatg

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

[10306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 081

Personalien

Unternehmen Dr. Hans-Dieter Färber, wird Direktor Verkauf und Marketing bei der LTU Lufttransport Unternehmen GmbH & Co. KG, Düsseldorf. Er kommt von der Bundesbahn. Die LTU-Geschäftsführer Joachim M. Beickler und Hans-Joachim Driessem wurden zusätzlich z

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 074

Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt Aktionstage 7. bis 12. September 1992

Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt

Kommunikation im Umbruch Symposien / Podiumsdiskussionen / Workshops Wie kein anderer Wirtschaftszweig muß die Kommunikationsbranche sensibel frühzeitig Trends und gesellschaftspolitische Entwicklungen erkennen. Der Markt von heute sieht morgen schon ganz

[19764 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter