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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 068

    Fashion

    Grüße von Steve McQueen

    Modern Vintage heißt das Motto der K-1, der neuen Khaki aus dem Hause Dockers San Francisco, die vergangene Woche ihren Launch im passenden, ehrwürdig-lebendigen Ambiente des Abenteuer-Ladens Gasoline Alley in München feierte. Die Idee dahinter? Eine Lim

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 097

    Business Industrie

    Vertriebs-Synergien

    Levi's übernimmt Dockers-Vertrieb

    Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, hat das Handling des Vertriebs für Dockers Germany übernommen. Man wolle im Vertrieb Synergien nutzen, ohne die Eigenständigkeit der beiden zum Levi Strauss-Konzern mit Sitz in San Francisco gehörenden Linien ei

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 118

    Business Industrie

    "In vier Jahren Nr. 1 bei Casual-Hosen"

    Dockers Europa verdoppelt Absatz auf vier Millionen Paar Khakis

    Dockers Pants Europe, Amsterdam, Tochter des amerikanischen Jeansanbieters Levi Strauss&Co., schließt nach Angaben des Deutschland-Geschäftsführers Thomas Hiemann das Geschäftsjahr 1998 (30.11.) mit einer verkauften Stückzahl von 4 Mill. Teilen ab. "Das e

    [3413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

    Industrie

    Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

    Mit Damen-Chinos nach Deutschland

    sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

    [6329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

    Industrie

    Dockers

    Verkaufszahlen in Europa verdoppelt

    sk Frankfurt - Der Chinos-Spezialist Dockers hat im Geschäftsjahr 1997 seine europäischen Verkaufszahlen erneut verdoppelt: Der Absatz verkaufter Hosen stieg nach Angaben des Unternehmens von 1,1 Mill. Stück im Jahr 1996 bis zum Herbst dieses Jahres berei

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

    Mode

    Dockers: Handelsbasis ausbauen

    Expansion mit Shop-in-shops

    sk Köln - Dockers baut die Vertriebsbasis im Handel weiter aus: Bei Konen in München und Engelhorn&Sturm in Mannheim wird noch im 2.Halbjahr '97 mit Shop-in-shops gestartet. Laut Thomas Hiemann, seit kurzem neuer Deutschland- Geschäftsführer von Dockers

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 022

    Handel

    Großbritannien

    Dockers mit neuer In-Store-Identity

    ed London - Dockers Europe, eine Division von Levi Strauß & Co., führt eine neue In-Store Corporate Identity ein. Dahinter stehe die Idee, das Shopping für den Kunden einfacher zu machen, sagt Joe Culley, Marketing Manager Dockers Europe. Über 200 Dockers

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 209

    Industrie

    Dockers

    1996 wurden eine Million Chinos verkauft

    TW Frankfurt - Dockers Pants Europe, Division des amerikanischen Jeansriesen Levi Strauss & Co, hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1996 (30.11.) eine Million Chinos abgesetzt. Die Verkäufe hätten sich um 129% erhöht, das Dockers-Vertriebsnetz sei u

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 069

    Industrie

    Dockers: Will in einem Jahr mit Shops starten

    Neue Casualwelten

    sk Frankfurt - Der Casualhosen-Spezialist Dockers verstärkt zur neuen Saison den Service-Aspekt. In der Zusammenarbeit mit dem Handel will die Levi's-Tochter Dockers jetzt mehr Profil in Service und Logistik zeigen: Mit rund 400 Fachhandelspartnern wird

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 091

    Industrie

    TW Interview

    Dockers: Sechs Fragen an Joseph Culley, Merchandise Manager Europe

    "Wir wollen unser Ergebnis verdoppeln"

    Chinos-Spezialist Dockers startete 1994 auf dem deutschen Markt mit Casualhosen. Inzwischen ist die Levi's-Tochter in 13 europäischen Ländern und den USA vertreten. Mit einem Paket an Aktivitäten am Point of Sale packen die Amerikaner jetzt den deutschen

    [3348 Zeichen] € 5,75