Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 017

    Ausblick IT und Logistik

    Mehr Austausch für mehr Effizienz

    Handel treibt 2008 den Informationstransfer mit Lieferanten und Konsumenten voran - Internationalisierung der Systeme

    Frankfurt, 3. Januar. Für die IT-Entscheider des Handels steht 2008 der Ausbau der Kommunikation zwischen Handel, Industrie und den Verbrauchern ganz oben auf der Agenda. Dafür sorgen der steigende Kostendruck in der Konsumgüterbranche und das wachsende

    [4623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 020

    IT und Logistik Ausblick 2005

    Handel will besseren Informationsfluss

    Top-Manager stellen weitere Prozessoptimierung in den Vordergrund-Engere Kooperation mit Industrie-Pläne für RFID

    Frankfurt, 6. Januar. Die Optimierung der Prozesse und die Integration interner und externer IT-Systeme steht für den filialisierten Handel 2005 ganz oben auf der Tagesordnung. Für die Zukunftstechnologie RFID entwerfen viele Händler erste Anwendungsszena

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Der Technik weiter auf der Spur

    Moderne Technologien wachsen - Effiziente Prozesse in der Logistik und Rückverfolgbarkeit

    Frankfurt, 29. Dezember. Optimierung heißt das Zauberwort im Jahr 2004 - gerade im technischen und logistischen Bereich. Handel und Industrie feilen an ihren ECR-Prozessen, installieren IT-Systeme - komplett oder auch nur in Einzelteilen - und überarbeite

    [3932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Rückblick Journal

    Extra-Visionen im Vollsortimenter

    Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

    Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

    [3620 Zeichen] € 5,75